Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Lokstedt Rentner (86) von Laster überfahren - tot

In Lokstedt wurde ein Rentner von einem Laster überfahren. Der 86-Jährige starb noch am Unfallort.

In Lokstedt wurde ein Rentner von einem Laster überfahren. Der 86-Jährige starb noch am Unfallort.

Foto:

RUEGA Lizenz

In Lokstedt ist ein Rentner von einem Lkw überfahren worden.

Der 30-jährige Eugen P. war mit seinem Laster auf der Kollaustraße in Richtung Siemersplatz unterwegs. Als er nach rechts in die Vogt-Wells-Straße abbog, übersah er einen 86-jährigen Gerhard M., der mit seinem Rollator die Straße überquerte.

Der Rentner wurde noch einige Meter mitgeschleift und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.