Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Kreis Steinburg Zwei Tote nach Unfall in Hohenlockstedt

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.

Foto:

hfr/Polizei Lizenz

Bei einem Unfall in Hohenlockstedt sind am frühen Sonnabend zwei Menschen getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war ein Pkw mitten im Ort von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert.

Das Auto habe sich zwischen den Bäumen am Straßenrand förmlich verkeilt. Für beide Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Um die Opfer zu bergen, musste zunächst ein Baum gefällt und zur Seite gezogen werden. Auch das Dach des Autos musste abgesägt werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zwei Stunden.