Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    6.043 Abonnenten

Der Klassiker am Heiligabend Wiener Würstchen im Test: So wird das Fest richtig knackig!

Er hatte sie alle in den Fingern: Szene-Koch und Restaurant-Besitzer Patrick Gebhardt von „Fillet Of Soul“ (Deichtorstraße 2).

Er hatte sie alle in den Fingern: Szene-Koch und Restaurant-Besitzer Patrick Gebhardt von „Fillet Of Soul“ (Deichtorstraße 2).

Foto:

Patrick Sun Lizenz

Der Klassiker bei vielen Familien am Heiligabend: Das Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat und Senf. Doch welches Produkt aus dem Supermarkt schmeckt am besten?

Inhaber und Szene-Koch Patrick Gebhardt (41) vom Restaurant „Fillet Of Soul“ hat die Wiener aufgespießt. Optisch sahen alle ansehnlich aus, geschmackstechnisch gab es aber einige Unterschiede.