Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

GNTM
Neuigkeiten, Interviews und Berichte über Heidi Klum und GNTM

MOPONewsPromi & ShowGNTM
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Jorge Gonzalez: „Germany's Next Topmodel“-Staffel beginnt

Heidi Klum, hier bei den MTV Europa Music Awards, freut sich auf die achte Staffel „Germany's Next Topmodel“.
Heidi Klum, hier bei den MTV Europa Music Awards, freut sich auf die achte Staffel „Germany's Next Topmodel“.
 Foto: dapd

Kaum hat Bar Refaeli ihre Schönheiten ins Rennen geschickt, schon meldet sich auch Modelmama Heidi Klum wieder zurück. „Endlich geht die 8 Staffel los von GNTM. Bin gerade in München gelandet“, twitterte sie am Dienstag. Die Dreharbeiten haben offensichtlich begonnen.

In der siebten Staffel siegte Luisa Hartema aus Ostfriesland. Für die nächste Staffel liefen bereits die Vorauswahlen - dieses Mal mit Mindestmaßen. Wer sich bewerben wollte, musste mindestens 1,76 Meter groß und 16 Jahre alt sein.

Modeltrainer Jorge Gonzalez wird bei der achten Staffel nicht mehr dabei sein.
Modeltrainer Jorge Gonzalez wird bei der achten Staffel nicht mehr dabei sein.
 Foto: dpa

Nun freut sich die 39-jährige Moderatorin Klum auf die Dreharbeiten. In den beiden vergangenen Staffeln bestand die Jury neben ihr aus Artdirector Thomas Hayo und Thomas Rath. Wer dieses Mal in der Jury sitzt, will die Produktionsfirma allerdings noch nicht verraten. Designer Rath hatte sich bereits beschwert, dass die Entscheidung immer wieder verschoben wurde.

Fest steht, dass Laufstegtrainer Jorge Gonzalez nicht mehr dabei sein wird. Der gebürtige Kubaner war in den letzten drei Staffeln mit Heidis Klums Schützlingen über den Laufsteg gestöckelt. Berichten zufolge wechselt der 45-Jährige nun aber zu "Let's Dance".

Die achte Staffel von „Germanys Next Topmodel“ soll im Frühjahr 2013 ausgestrahlt werden. Da bleibt Heidi Klum nur zu hoffen, dass sie bessere Einschaltquoten als ihre Kollegin hat. Bar Refaelis „Million Dollar Shootingstars“ wollte keiner sehen.

Auch interessant
Weitere Meldungen GNTM
Von dieser Telefonzelle am Brüsseler Platz setzte die Unbekannte ihren Droh-Anruf ab.

Die Bombendrohung beim Finale von „Germany´s next Topmodel“: Haben sie die Droh-Anruferin vielleicht schon bald? Es gibt nämlich eine heiße Spur - und die führt nach Köln!  mehr...

Nach den Gerüchten zum Jury-Aus von Wolfgang Joop und Thomas Hayo meldet sich jetzt Heidi Klum zu Wort.

Nach der Meldung, wonach Thomas Hayo und Wolfgang Joop 2016 nicht mehr in der Jury von „Germany's Next Topmodel“ sitzen werden, meldet sich nun Modelmama Heidi Klum zu Wort.  mehr...


Bei Zuschauern und Konkurrentinnen hat Darya sich nicht gerade beliebt gemacht. Stolz präsentiert sie den neuen Mann an ihrer Seite. Und erntet bei Facebook wenig Zuspruch.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln