GNTM
Neuigkeiten, Interviews und Berichte über Heidi Klum und GNTM

MOPONewsPromi & ShowGNTM
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jury-Mitglied von GNTM: Thomas Rath: Heidi hat mit mir verlängert

Thomas Rath in der Jury neben Heidi Klum. Sie verstehen sich privat sehr gut.
Thomas Rath in der Jury neben Heidi Klum. Sie verstehen sich privat sehr gut.
 Foto: ProSieben

Seit Samstag ist er wieder aus Los Angeles von den Dreharbeiten mit Heidi Klum zurück. Und Thomas Rath, Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben), hat eine gute Nachricht im Gepäck.

Er wird auch in der kommenden Staffel wieder an der Seite des Topmodels und Thomas Hayo in der Jury sitzen. „Die Verträge haben wir schon. Wir sind das perfekte Trio! Wir verstehen uns auch alle drei privat sehr gut.“

Einen persönlichen Wunsch hat er aber schon geäußert: „Ich würde mir wünschen, dass die Staffel etwas kürzer wird. Ich habe dieses Mal eine reine Drehzeit von vier Monaten. Das ist schon sehr lang. Da vermisse ich zwischendurch schon sehr meine Firma, mein Team und natürlich meinen Mann Sandro.“

Der sammelt auch die Fan-Post, die immer mehr für Thomas Rath ins Haus flattert. „So süße Briefe! Die beantworte ich alle persönlich. Deshalb dauert es auch manchmal etwas.“ Kein Wunder – so selten, wie er gerade zu Hause ist …

„Das Schönste ist, nach Hause zu kommen. Mir geht immer das Herz auf, wenn Sandro mir wieder einen wunderschönen Empfang bereitet hat.“ Am 11. Mai feiert das Paar übrigens zehnten Hochzeitstag. Zuvor verreist Thomas Rath aber wieder.

Zuerst zu seiner Firma in Italien, dann wieder nach L. A. zum Dreh. Und dann folgt bald auch schon die Live-Show in Köln. Und das Finale scheint spannend zu werden! Rath: „Es wird ein Kopf an Kopf-Rennen in dieser Saison. Wir haben sehr viele sehr gute Mädchen dabei. Es geht bei den Top Ten nur noch um Nuancen.“

Weitere Meldungen GNTM

Erica hat gezickt, das Team angeblich runtergezogen, verlor am Ende eine Hautschicht, gewann dafür eine weitere Runde in der GNTM-Modelschule. Was war sonst noch bei Germany's Next Topmodel? Eine "riesengroße Omaunterhose" und kein Joop.  mehr...


„Ich habe heute leider kein Foto für dich.“ Drei „Meedchen“ mussten die Koffer packen. Doch im Mittelpunkt stand Erica.  mehr...

Sandy (20, Stuttgart) zeigt Thomas Hayo ihre „Kiss“-Pose wie auf dem Kinderfoto.

Für die Mädchen geht es spannend weiter in der fünften Woche - ein Shooting mit Helikopter sorgt für viel Action! Für drei Mädchen geht es sogar ab nach Dubai zu einem High-Fashion-Designer.   mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp