Gesundheit
Infos zu Krankheiten und Symptomen sowie zu gesunder Ernährung, Psychologie und Sexualität

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Aua-Video: Hier werden Brüste größer „geklopft”

Nicht gerade zimperlich wird bei dieser Methode mit den Brüsten umgegangen.
Nicht gerade zimperlich wird bei dieser Methode mit den Brüsten umgegangen.
Foto: Screenshot afp-Video

Autsch! Nicht gerade zimperlich wird in diesem Video mit den Brüsten der Kundin umgegangen. Die nimmt die Strapazen offenbar gerne auf sich. Ihre Hoffnung: Nach der Behandlung will sie mit strafferen und größeren Brüsten punkten.

450 Euro müssen für diese Art der Schönheits-Behandlung berappt werden. Dafür gibt die „Brustklopferin” im Video gleich zwei Tipps, wie sie zu Hause mit leichten Handkniffen zu einem üppigeren Dekolleté kommen - ohne Gewähr!

Aber das ist nicht die einzige Körperveränderung, die in Thailand im Trend ist. Penis-Vergrößerungen und Vagina-Bleaching zählen ebenso dazu. Die schonungslosen Details gibt’s im Video.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Gesundheit
Je näher sich Paare während des Schlafes sind, desto glücklicher die Beziehung.

Aufgeschlossene schlafen auf dem Rücken, Unsichere in Fötus-Lage: Unsere Schlafhaltung sagt Studien zufolge mehr über uns aus, als wir glauben. Und: Je näher wir unserem Partner im Schlaf sind, desto glücklicher ist die Beziehung.  mehr...

Wichtige Maßnahme zum Schutz vor Schnupfen und Co.: Den Kontakt zu Erkälteten meiden.

Herbstzeit ist auch Erkältungszeit. Das große Schniefen hat wieder begonnen und man kann der klassischen Erkältung nicht entkommen. Oder doch? Wir haben die besten Tipps gegen Herbst-Erkältungen.  mehr...

Schöne saubere Supermarktwelt: Frisch und gesund sieht das aus, was da auf dem Band liegt. Ein Blick in den Raum unter einem Band bietet dagegen ein Bild des Grauens.

Im Supermarkt muss jeder an der Kasse vorbei. Aber haben Sie eigentlich schon mal überlegt, was sich unter dem Kassenband verbirgt? In manchen Fällen ist es Ekel am laufenden Band: Schimmel, Sporen und Bakterien.  mehr...

Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio
Gesundheit von A-Z

Quelle: Onmeda

Selbsttest