Gesund & Fit
Lebe ich gesund? Wie schütze ich mich gegen Grippe und Erkältung? Infos zu Krankheiten und Fitnesstrends

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Radfahren genießt einen besonders guten Ruf. Es schont Gelenke, ist gut für das Herz und die Figur. Wenn die Einstellung von Rad und Fahrer stimmt.

Wer Tag für Tag zur Arbeit radelt, kommt vielleicht leicht verschwitzt und nicht perfekt gestylt im Büro an. Für seine Gesundheit hat er dafür aber schon einiges getan, oder? Das stimmt leider nicht immer. Wir geben zehn Fitness-Tipps für Radler.  mehr...

Morgens, mittags und nachts laufen - bei Sportsüchtigen bestimmt der Sport das Leben.

Wer regelmäßig Sport treibt, schützt sich vor Krankheiten und steigert sein Wohlbefinden. Doch manchmal wird der Sport selbst zur gesundheitsgefährdenden Droge. Sportsüchtige trainieren auch mit schlimmen Schmerzen und Verletzungen.   mehr...

Abnehmen mit Fitmio
Gesundheit von A-Z

Quelle: Onmeda

Selbsttest
Onmeda

Bestimmen Sie Ihr tatsächliches Alter!

Ihr Alter (in Jahren)
Ihr Gewicht (in kg)
Ihre Körpergröße (in cm) Berechnen Sie Ihr biologisches Alter