Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Real Madrid: Mourinho vor dem Absprung?

Es wird finster auf der Bank von Real Madrid für Jose Mourinho.
Es wird finster auf der Bank von Real Madrid für Jose Mourinho.
Foto: dapd

Tänzelt das "weiße Ballett" bald ohne Jose Mourinho? Das Sportblatt "Marca" vermeldet, dass eine Trennung zwischen dem Portugiesen und Real Madrid nächste Saison bevorsteht. Der Grund sei die zerrüttete Beziehung des exzentrischen Trainers zu Real-Präsident Florentino Perez. Mourinhos Vertragsende ist ursprünglich auf 2016 datiert.

Gerüchten zufolge sitzt Mourinho nächsten Sommer bei Paris St. Germain auf der Bank. Der 49-Jährige bestreitet das. „Das einzige, woran ich bei Paris denke, ist, dass es ein möglicher Gegner in der Champions League ist“, so "The Special One" auf einer Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel gegen Ajax Amsterdam.

Mourinho hatte die Fans beim Derby gegen Atletico (2:0) aufgefordert, über ihn zu richten. Weit vor dem Anpfiff betrat der Portugiese den Platz, der Großteil der Anhänger bedachte den Coach mit Applaus.

„Ich bin auf den Platz gegangen, weil ich es vorzog, vor dem Spiel ausgepfiffen zu werden“, so der Übungsleiter trocken. Präsident Perez nannte die Aktion „Selbstmord“.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Die BVB-Stars jubeln - sauberer 4:0-Sieg gegen Galatasaray.

Der BVB haut Galatasaray Istanbul weg, doch viele Fans am Fernseher wunderten sich vor allem über ein penetrantes Geräusch. Nun enthüllte das ZDF, was dahintersteckt.  mehr...

Pierre-Michel Lasogga kurz nach seinem Tor gegen Hoffenheim.

Vor gut einem Jahr wechselte Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC nach Hamburg. Jetzt kehrt er mit dem HSV nach Berlin zurück.  mehr...

Wenn die Polizei in deutlich erhöhter Personenzahl anrücken muss, dann soll in Bremen künftig die DFL dafür zahlen.

Bremen wird der Deutschen Fußball-Liga (DFL) künftig einen Teil der Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen im Weserstadion in Rechnung stellen.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio