Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Peinliche 0:1-Pleite: Eigentor Ronaldo! Real Madrid blamiert sich in Granada

Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Foto: dpa

Real am Boden! Madrid hat sich bis auf die Knochen blamiert. Die Königlichen unterlagen nach einem Eigentor von Superstar Cristiano Ronaldo (22.) beim abstiegsgefährdeten Granada CF mit 0:1 (0:1) und verlieren den souveränen Tabellenführer FC Barcelona immer weiter aus den Augen. Die Katalanen könnten den Vorsprung auf den Erzrivalen mit einem Sieg am Sonntag beim FC Valencia auf 18 Punkte ausbauen.

Madrid war mit dem deutschen Mittelfeldspieler Sami Khedira angetreten, der allerdings zur zweiten Halbzeit in der Kabine blieb. Nationalmannschaftskollege Mesut Özil fehlte gelbgesperrt.

Ausgerechnet Ronaldo hatte die Niederlage besiegelt. Der Portugiese köpfte nach einer Nolito-Ecke den Ball ins eigene Netz. Das erste Eigentor seiner Karriere!

Für Real-Trainer José Mourinho dürfte es jetzt richtig ungemütlich werden.

Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Foto: dpa
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Fußball
Es müllert wieder!

Der deutsche Meister ist mit einem Sieg in die 52. Saison der Fußball-Bundesliga gestartet.  mehr...

Jubel in Cottbus: In der ersten Runde des DFB-Pokals tat sich der HSV schwer, kam erst im Elfmeterschießen weiter. Jetzt wollen die Rothosen auch beim Liga-Auftakt feiern.

Der Countdown läuft - am Sonnabend startet der HSV in Köln (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) in die erste Bundesliga-Saison nach dem Fast-Abstieg. Hinter den Rothosen liegen sieben Wochen Vorbereitung und drei Trainingslager, sieben neue Spieler wurden geholt. Jetzt gilt's - der HSV hofft auf einen Knallstart in die Liga.   mehr...

Karl-Heinz Rummenigge machte sich über die Kapitalerhöhung des BVB lustig.

Die BVB-Bosse lassen sich für den Millionen-Einstieg mehrerer Investoren feiern, die Bayern reagieren mit Sticheleien.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio