Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Peinliche 0:1-Pleite: Eigentor Ronaldo! Real Madrid blamiert sich in Granada

Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
 Foto: dpa

Real am Boden! Madrid hat sich bis auf die Knochen blamiert. Die Königlichen unterlagen nach einem Eigentor von Superstar Cristiano Ronaldo (22.) beim abstiegsgefährdeten Granada CF mit 0:1 (0:1) und verlieren den souveränen Tabellenführer FC Barcelona immer weiter aus den Augen. Die Katalanen könnten den Vorsprung auf den Erzrivalen mit einem Sieg am Sonntag beim FC Valencia auf 18 Punkte ausbauen.

Madrid war mit dem deutschen Mittelfeldspieler Sami Khedira angetreten, der allerdings zur zweiten Halbzeit in der Kabine blieb. Nationalmannschaftskollege Mesut Özil fehlte gelbgesperrt.

Ausgerechnet Ronaldo hatte die Niederlage besiegelt. Der Portugiese köpfte nach einer Nolito-Ecke den Ball ins eigene Netz. Das erste Eigentor seiner Karriere!

Für Real-Trainer José Mourinho dürfte es jetzt richtig ungemütlich werden.

Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
 Foto: dpa
Weitere Meldungen Fußball
Star-Astrologin Antonia Langsdorf (53).

Dieser Sonnabend, der 23. Mai 2015, wird in die Bundesliga-Geschichte eingehen (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de). Wer steigt ab? Wer muss in die Relegation? Wer darf die Rettung feiern? Sechs Mannschaften stehen heute im Mittelpunkt des letzten Spieltags.  mehr...

Heiße Balljagd: Klaas-Jan Huntelaar (l.) im Zweikampf mit Hamburgs Johan Djourou.

Für Schalke ist die Saison gelaufen. Mit der Qualifikation für die Europa League haben die Knappen ihr Minimalziel bereits erreicht. Nach oben und nach unten geht in der Tabelle heute nichts mehr. Ein Schalker bereitet den HSV-Fans trotzdem Bauchschmerzen.  mehr...

Rekord! Celtic Glasgow ist seit 125 Jahren erstklassig.

Am Sonnabend schon könnte es vorbei sein. Geht es für den HSV schief, wäre auch das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga zumindest einmal abgestiegen. Wie aber sieht es in anderen europäischen Ligen aus?   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio