Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Peinliche 0:1-Pleite: Eigentor Ronaldo! Real Madrid blamiert sich in Granada

Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
 Foto: dpa

Real am Boden! Madrid hat sich bis auf die Knochen blamiert. Die Königlichen unterlagen nach einem Eigentor von Superstar Cristiano Ronaldo (22.) beim abstiegsgefährdeten Granada CF mit 0:1 (0:1) und verlieren den souveränen Tabellenführer FC Barcelona immer weiter aus den Augen. Die Katalanen könnten den Vorsprung auf den Erzrivalen mit einem Sieg am Sonntag beim FC Valencia auf 18 Punkte ausbauen.

Madrid war mit dem deutschen Mittelfeldspieler Sami Khedira angetreten, der allerdings zur zweiten Halbzeit in der Kabine blieb. Nationalmannschaftskollege Mesut Özil fehlte gelbgesperrt.

Ausgerechnet Ronaldo hatte die Niederlage besiegelt. Der Portugiese köpfte nach einer Nolito-Ecke den Ball ins eigene Netz. Das erste Eigentor seiner Karriere!

Für Real-Trainer José Mourinho dürfte es jetzt richtig ungemütlich werden.

Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
 Foto: dpa
Weitere Meldungen Fußball
Die Leuchtrakete fliegt aus dem Zuschauerblock direkt auf den Kopf des Russen Igor Akinfejew.

In der 67. Minute brach der deutsche Referee Deniz Aytekin das EM-Quali-Spiel zwischen Montenegro und Russland beim Stande von 0:0 ab.  mehr...

Die Operation EM-Titel soll in der Nähe des weltberühmten Tour Eiffel geplant werden!

Noch sind sechs Partien auf dem Weg zur EM 2016 zu spielen. Die Quali entwickelt sich für den Weltmeister nicht gerade zum Selbstläufer. Dennoch laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für das Turnier in Frankreich auf Hochtouren.   mehr...

Petric (l.) schaut gemeinsam mit Knäbel und Beiersdorfer (r.) beim HSV-Training zu.

Wenn die HSV-Fans derzeit auf die Tabelle gucken, wünschen sich vielen einen Knipser wie ihn zurück: Mladen Petric. Am Freitag schaute er als Mutmacher bei seinen Ex-Kollegen vorbei.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio