Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Peinliche 0:1-Pleite: Eigentor Ronaldo! Real Madrid blamiert sich in Granada

Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Peinlich! Cristiano Ronaldo und Real Madrid verlieren in Granada.
Foto: dpa

Real am Boden! Madrid hat sich bis auf die Knochen blamiert. Die Königlichen unterlagen nach einem Eigentor von Superstar Cristiano Ronaldo (22.) beim abstiegsgefährdeten Granada CF mit 0:1 (0:1) und verlieren den souveränen Tabellenführer FC Barcelona immer weiter aus den Augen. Die Katalanen könnten den Vorsprung auf den Erzrivalen mit einem Sieg am Sonntag beim FC Valencia auf 18 Punkte ausbauen.

Madrid war mit dem deutschen Mittelfeldspieler Sami Khedira angetreten, der allerdings zur zweiten Halbzeit in der Kabine blieb. Nationalmannschaftskollege Mesut Özil fehlte gelbgesperrt.

Ausgerechnet Ronaldo hatte die Niederlage besiegelt. Der Portugiese köpfte nach einer Nolito-Ecke den Ball ins eigene Netz. Das erste Eigentor seiner Karriere!

Für Real-Trainer José Mourinho dürfte es jetzt richtig ungemütlich werden.

Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Cristiano Ronaldo (ganz links) hat gerade ins eigene Netz getroffen.
Foto: dpa
Weitere Meldungen Fußball
Was bringt die Zukunft? Thorsten Fink sucht einen neuen Job.

Seit mehr als einem Jahr ist er ohne Job: Thorsten Fink. Seit seiner Entlassung beim HSV im September 2013 wartet der 46-Jährige auf eine neue Anstellung. Nun bringt er sich für die Aufgabe beim VfB Stuttgart in Stellung.  mehr...

Torwart des Jahres: Neuer nominiert.

Weltmeister und Bayern-Keeper Manuel Neuer steht erneut zur Wahl für die Torwartposition in der „Mannschaft des Jahres“.  mehr...

Armin Veh hat am Montagvormittag mit seinem Rücktritt überrascht.

Unmittelbar nach dem überraschenden Rücktritt des ehemaligen Meister-Trainers hat der VfB Stuttgart noch keinen Nachfolger. Daher übernehmen erst einmal die beiden Assistenten des Ex-Trainers.  mehr...

comments powered by Disqus






Abnehmen mit Fitmio