Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Weitere Meldungen Fußball

Unfassbar! Wie um alles in der Welt konnte der Ball hier nicht im Tor landen? Diesen unglaublichen Multi-Chancen-Verhau muss man gesehen haben.  mehr...

Di Matteo ist nicht mehr Schalke-Trainer.

Nur 24 Stunden nach dem desolaten Saisonabschluss beim Hamburger SV hat sich Schalke von Trainer Roberto Di Matteo getrennt. Das berichtet Sky Sport News HD.  mehr...

Rajkovic (l.) und Olic (M.) trafen gegen Schalke.

Ivica Olic schlich nach dem Abpfiff mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine. Dabei hielt sich der Kroate die rechte Hüfte. Der Fight gegen Schalke hatte Spuren hinterlassen. Dennoch: Sein Tor war der Brustlöser, den der HSV gebraucht hatte.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio