Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Weitere Meldungen Fußball
Jogi Löw bleibt auf jeden Fall bis 2016!

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim DFB bis 2016 erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige am Mittwoch in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes.  mehr...

Polizisten vor dem Weserstadion in Bremen

Werder Bremen hat Verständnis für die Pläne gezeigt, der Stadt das EM-Qualifikationsspiel am 14. November im Weserstadion gegen Gibraltar möglicherweise zu entziehen.  mehr...

Real und DFB streiten sich um den Adler.

Die Supermarkt-Kette Real greift den Deutschen Fußball-Bund (DFB) an! Das Unternehmen will den Adler als Marke löschen lassen. Hier die Hintergründe  mehr...







Abnehmen mit Fitmio