Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Weitere Meldungen Fußball
Rihanna hat einen deutschen Weltmeister aus dem Konzept gebracht.

DFB-Boss Niersbach plaudert aus dem Nähkästchen: Nach dem WM-Triumph in Rio hat einer der frischgekürten Weltmeister beim Anblick von Popstar Rihanna den WM-Pokal fallengelassen!  mehr...

Bei den Sampdoria-Fans hatte sich Samuel Eto'o bereits am Sonntag vorgestellt.

Der italienische Klub Sampdoria Genua begrüßt einen echten Weltstar: Die kamerunische Sturm-Legende Samuel Eto'o wechselt vom FC Everton nach Italien.  mehr...

Der frühere HSV-Stürmer Paolo Guerrero hat sich bei seinem ehemaligen Verein ins Gespräch gebracht

Der HSV auf Stürmersuche. Am Montag ist alles vorbei, dann schließt das Transferfenster des Winters. Nun aber bringt sich ein alter Bekannter ins Gespräch – Paolo Guerrero will zurück zum HSV!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio