Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Weitere Meldungen Fußball
Behrami mit Modelfreundin Elena. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
|  0

Alle guten Dinge sind drei. Für Valon Behrami (29) und die Bundesliga scheint das zu gelten: Nachdem der Schweizer WM-Star schon zweimal kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga stand, unterschrieb er jetzt einen Vertrag beim HSV.  mehr...

Hany Mukhtar freut sich über das goldene Tor zum 1:0.

Nach dem Weltmeister-Märchen von Rio nun der EM-Triumph von Budapest: Die U19 hat den zweiten internationalen Titel binnen nicht einmal drei Wochen beschert.  mehr...

Patrick Platins wechselt nach Darmstadt.

Patrick Platins (31) hat am Donnerstag einen Zweijahresvertrag beim SV Darmstadt 98 unterschrieben. Er kommt als Ersatz für Torhüter Christian Wetklo.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio