Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Weitere Meldungen Fußball
Gojko Kacar (v., hier gegen Augsburgs Halil Altintop) überzeugte zentral vor der Abwehr mit Zweikampfstärke und gutem Stellungsspiel.

Der für die kommende Saison ausgebootete Serbe hielt das Spiel gegen Augsburg mit Krämpfen durch...  mehr...

Gregory Mertens erlitt einen Herzstillstand.

Das frühere belgische Talent hat am Montag in einem Spiel der Reserverunde einen Herzstillstand erlitten und befindet sich im künstlichen Koma.   mehr...

Auch in der Zukunft werden Thomas Müller und seine Kollegen vom FC Bayern mit vier Sternen auf der Brust spielen.

Vier Sterne prangen auf dem Trikot des FC Bayern. Ein weiterer wird nicht hinzukommen. Aber wieso? Wir haben uns einmal schlau gemacht und erklären es.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio