Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und Atléticos Diego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Fußball
Superstar Xabi Alonso stand zwei Tage nach seinem Kauf bereits in der Bayern-Startelf.

Weltmeister Benedikt Höwedes hat die beeindruckende Siegesserie von Bayern München gegen Schalke 04 beendet.  mehr...

Trägt er bald schon das Real-Trikot? Radamel Falcao im Monaco-Shirt.

Stürmerstar Radamel Falcao hat auf Twitter offenbar seinen bevorstehenden Wechsel zu Real Madrid in die Welt hinausposaunt. Wenig später löschte er den Eintrag.  mehr...

Kollektiver Schock: Die HSV-Spieler konnten nach Abpfiff nicht begreifen, was sie den Fans da geboten haben.

Was für ein Schock. Der HSV hat sich von Aufsteiger Paderborn im eigenen Stadion vorführen lassen. Mit 0:3 ging das erste Heimspiel der Saison verloren.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio