Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV auf Platz 16 - FC Bayern ganz vorn: Das sind die wertvollsten Fußballklubs der Welt

Wertvolle Bayern: Der Klub um Franck Ribery und Co. ist 941 Millionen Euro wert.
Wertvolle Bayern: Der Klub um Franck Ribery und Co. ist 941 Millionen Euro wert.
Foto: Bongarts/Getty Images

Der FC Bayern München ist nicht nur Rekord-Meister, sondern hat auch einen Rekordwert: nämlich satte 1235 Millionen Dollar (etwa 941 Millionen Euro)! Damit sind die Münchener der wertvollste Fußballklub in der Bundesliga.

Zu diesem Ergebnis kommt das "Forbes"-Magazin, das jetzt den Wert von Fußballklubs auf der ganzen Welt ermittelt hat. Auf der Rangliste stehen die Bayern im internationalen Vergleich immerhin auf Platz fünf.

Unter den Top 20 finden sich auch drei weitere deutsche Fußballklubs. Platz 16 belegt der HSV.

Welche deutschen Vereine dabei sind und wer an der Spitze steht - hier die "Forbes"-Liste:

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Ex-Trainer Mirko Slomka klagt gegen seine Kündigung beim HSV.

Am 16. September wurde Mirko Slomka als Trainer des HSV entlassen, bald könnte es ein Wiedersehen geben - vor Gericht. Denn: Slomka klagt gegen seine fristlose Kündigung!  mehr...

Wo geht's hin? Poldi macht sich Gedanken um einen Vereinswechsel.

Dauer-Reservist Lukas Podolski möchte den FC Arsenal angeblich so schnell wie möglich verlassen und strebt einen Wechsel in der Winterpause an.  mehr...

Rafael van der Vaart (M.) mischt wieder voll im Training mit.

Die Rückkehr des HSV-Kapitäns rückt endlich näher. Gestern absolvierte Rafael van der Vaart (31) erstmals wieder das volle Programm mit den Kollegen. „Ich fühle mich gut, habe keine Probleme mehr“, sagte er anschließend.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio