Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
 Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

Weitere Meldungen Fußball
Zusammen werden sie am Sonnabend voraussichtlich nicht auflaufen. Cléber (r.). steht nach überstandener Verletzungspause vor dem Startelf-Comeback.

HSV-Trainer Joe Zinnbauer sucht für das Spiel gegen Dortmund am Sonnabend einen Ersatz für den verletzten Rajkovic. Heiko Westermann oder Cléber - wer macht das Rennen?  mehr...

Jogi Löw hat sich klar von Doping im Fußball distanziert.

Bundestrainer Joachim Löw hat sich klar gegen Doping positioniert. Löw hatte in seiner aktiven Karriere für beide Clubs gespielt, die jetzt mit Doping-Vorwürfen konfrontiert worden sind.  mehr...

Pep Guardiola trifft am Mittwoch mit seinen Bayern auf Braunschweig.

Am Mittwoch spielt der FC Bayern im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Braunschweig. Vorher stand Münchens Coach Rede und Antwort.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio