Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
 Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

Weitere Meldungen Fußball
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat alles im Griff.

Der grandiose Viertelfinal-Triumph des FC Bayern München gegen den FC Porto - Trainer Pep Guardiola platze die Hose und Jérôme Boteng legte einen heißen Kabinentanz hin.  mehr...

Bald offenbar nicht mehr im BVB-Trikot: Nationalspieler Ilkay Gündogan.

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan zum englischen Rekordmeister Manchester United ist offenbar perfekt.   mehr...

Die Mainzer bejubeln den Führungstreffer durch Stefan Bell.

Mit dem 0:2 (0:2) beim FSV Mainz 05 blieben die Königsblauen am Freitagabend zum Auftakt des 30. Spieltags der Fußball-Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio