Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
 Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

Weitere Meldungen Fußball
Rekord! Celtic Glasgow ist seit 125 Jahren erstklassig.

Am Sonnabend schon könnte es vorbei sein. Geht es für den HSV schief, wäre auch das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga zumindest einmal abgestiegen. Wie aber sieht es in anderen europäischen Ligen aus?   mehr...

Niklas Schmidt (m.) und die deutsche U17-Nationalmannschaft haben das EM-Finale gegen Frankreich mit 1:4 verloren.

Für die deutsche U17-Nationalmannschaft ist der Traum vom EM-Titel in Bulgarien geplatzt. Die Elf von Trainer Christian Wück unterlag Frankreich im Finale mit 1:4.  mehr...

Das Boot von Nicolai Müller, Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga und Heiko Westermann kenterte.

Feuchte Abkühlung vor dem historischen HSV-"Endspiel": Bei einer Kanu-Tour während des Trainingslagers in Malente sind einige HSV-Stars am Donnerstagabend gekentert!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio