Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Mittelfeldspieler Sami Khedira wird wohl erst einmal bleiben.

Heute Mittag hieß es noch, die Stars von Real Madrid Àngel di Maria und Sami Khedira wollten beide die Königlichen verlassen. Jetzt stellt Trainer Carlo Ancelotti klar: Stimmt gar nicht!  mehr...

Miroslav Klose will dem Fußball auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleiben.

Für Deutschland wird Miroslav Klose nicht mehr spielen, aber mit seinem Club Lazio Rom hat der Angreifer in den kommenden Jahren noch große Ziele. Und auch für die Zeit danach schmiedet er schon Pläne.  mehr...

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat den Weg für neues Kapital frei gemacht.

Der Fußball-Bundesligist will mit einer Kapitalerhöhung 114,4 Millionen Euro von Investoren einsammeln.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio