Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
 Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

Weitere Meldungen Fußball
Rihanna hat einen deutschen Weltmeister aus dem Konzept gebracht.

DFB-Boss Niersbach plaudert aus dem Nähkästchen: Nach dem WM-Triumph in Rio hat einer der frischgekürten Weltmeister beim Anblick von Popstar Rihanna den WM-Pokal fallengelassen!  mehr...

Bei den Sampdoria-Fans hatte sich Samuel Eto'o bereits am Sonntag vorgestellt.

Der italienische Klub Sampdoria Genua begrüßt einen echten Weltstar: Die kamerunische Sturm-Legende Samuel Eto'o wechselt vom FC Everton nach Italien.  mehr...

Der frühere HSV-Stürmer Paolo Guerrero hat sich bei seinem ehemaligen Verein ins Gespräch gebracht

Der HSV auf Stürmersuche. Am Montag ist alles vorbei, dann schließt das Transferfenster des Winters. Nun aber bringt sich ein alter Bekannter ins Gespräch – Paolo Guerrero will zurück zum HSV!  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio