Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Er muss nur „Ja“ sagen: Sami Hyypiä soll Trainer bleiben!

Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
Sami Hyypiä soll Trainer bei Bayer bleiben.
 Foto: dapd

Er muss nur „Ja“ sagen. Dann ist die Sache geritzt. Dann heißt der alte und neue Trainer bei Bayer Leverkusen Sami Hyypiä!

Sportchef Rudi Völler sagt: „Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle. Und die war beeindruckend. Hyypiä ist unser erster Gesprächspartner.“

Bereits in dieser Woche kann alles eingetütet werden, auch, wenn das finnische Fußballidol zuletzt Zweifel angemeldet hatte. Völler dagegen sagt: „Sami gefällt das. Er wäre die Lösung, die wir uns sehr gut vorstellen könnten.“

Weitere Meldungen Fußball
Die Leuchtrakete fliegt aus dem Zuschauerblock direkt auf den Kopf des Russen Igor Akinfejew.

Nach dem Skandal von Podgorica muss der Fußball in Montenegro mit drakonischen Strafen rechnen. Gegner Russland hat Protest eingelegt. Die UEFA wird ermitteln.   mehr...

Zwei Große der Bundesliga-Geschichte: Thimothée Atouba im Duell mit Jan Koller (r.)

Vielleicht ist er der größte aller Paradiesvögel, die jemals für den HSV kickten. Thimothée Atouba (von 2005 bis 2009 HSV-Profi) genoss die Ovationen der Fans und bewies: Er ist auf dem Platz nach wie vor für die besonderen Momente zuständig. Die MOPO sprach mit dem 33 Jahre alten Kameruner.  mehr...

Wollen in Tschechien den EM-Titel holen: Trainer Hrubesch und sein Kapitän Moritz Leitner.

Es ist die wohl beste deutsche U21-Nationalmannschaft aller Zeiten, die bei der EM im Sommer in Tschechien auf Titeljagd geht. Und diese Jungs werden nun auch vor einem großen TV-Publikum um den Euro-Titel kämpfen!  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio