Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Ex-Fußballprofi Thorsten Legat enthüllt: „Ich würde von meinem Vater missbraucht.“

Jahrelang wurde der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat als Kind von seinem eigenen Vater geschlagen, gedemütigt und missbraucht. Jetzt sprach er darüber in seiner Biographie.  mehr...

Bastian Schweinsteiger soll  DFB-Kapitän werden.

Nach drei Rücktritten (Lahm, Klose, Mertesacker) muss Bundestrainer Joachim Löw wichtige Entscheidungen treffen. Wer wird sein neuer Kapitän?   mehr...

Jogi Löw präsentiert die Trophäe, die Fans dürfen streicheln

Es war der Höhepunkt eines launigen Showtrainings unserer WM-Helden: 45.000 Fans wollten sich unsere Weltmeister nicht entgehen lassen.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio