Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Mittelfeldspieler Sami Khedira wird wohl erst einmal bleiben.

Heute Mittag hieß es noch, die Stars von Real Madrid Àngel di Maria und Sami Khedira wollten beide die Königlichen verlassen. Jetzt stellt Trainer Carlo Ancelotti klar: Stimmt gar nicht!  mehr...

Miroslav Klose will dem Fußball auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleiben.

Für Deutschland wird Miroslav Klose nicht mehr spielen, aber mit seinem Club Lazio Rom hat der Angreifer in den kommenden Jahren noch große Ziele. Und auch für die Zeit danach schmiedet er schon Pläne.  mehr...

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat den Weg für neues Kapital frei gemacht.

Der Fußball-Bundesligist will mit einer Kapitalerhöhung 114,4 Millionen Euro von Investoren einsammeln.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio