Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Josef Zinnbauer feiert sein Debüt morgen gegen den FC Bayern. Bei der Arbeit mit dem Team setzt er auf klare Prinzipien.

Bei der Arbeit mit seiner Mannschaft setzt der neue Trainer des HSV auf vier Bausteine zum Erfolg. Die MOPO stellt das Modell vor.  mehr...

Dieses Plakat der Partizan-Anhänger sorgte für einen Skandal.

Wegen eines anti-semitischen Plakats im Europa-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) ein Verfahren gegen Partizan Belgrad eingeleitet.   mehr...

Das Finale findet im Wembley-Stadion in London statt.

Bei der ersten Pan-europäischen Fußball-EM finden 2020 drei Vorrundenspiele und ein Viertelfinale in München statt.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio