Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
 Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

Weitere Meldungen Fußball
Für die Fans nur das Beste: Stephen Gerrard.

Stephen Gerrard ist auch bei seinem neuen Klub Los Angeles Galaxy auf dem direkten Weg zum Publikumsliebling. Nun spendierte er den Klubs-Fans haufenweise Bier.  mehr...

Geknickt läuft Lionel Messi am Copa-Pokal vorbei, seine Silbermedaille nimmt er gleich nach der Überreichung ab.

Noch wurde kein Akteur als „Bester Spieler“ der Copa América 2015 ausgezeichnet. Hat Lionel Messi die Auszeichnung etwa abgelehnt?  mehr...

Carli Lloyd (r.) feiert ihren Sahnetreffer frenetisch, Ali Krieger jubelt mit.

Das absolute Highlight beim 5:2 der USA gegen Japan im Frauen-WM-Finale war Carli Lloyds Hammer-Treffer von der Mittellinie. Hier gibt´s das Traumtor im Video.  mehr...

Kommentare
Wir haben leider technische Probleme mit der Kommentar-Funktion. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung und bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio

Zur mobilen Ansicht wechseln