Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

Weitere Meldungen Fußball
Der ehemalige Mainzer Coach Thomas Tuchel wurde als neuer Co-Trainer der DFB-Elf gehandelt.

Thomas Tuchel wird auf keinen Fall Co-Trainer von Fußball-Nationalcoach Joachim Löw. Das erklärte Tuchels Sprecher Felix Ahns.  mehr...

Kameruns Superstar Samuel Eto'o hat Stress mit seiner Ex und dem Gesetz.

Ärger für Kameruns Superstar Samuel Eto’o. Der ehemalige Stürmer des FC Chelsea wurde von seiner Ex-Freundin angezeigt. Der Grund: Er soll Nacktbilder von ihr im Internet veröffentlicht haben.   mehr...

Kevin Grosskreutz und Bastian Schweinsteiger sind in Brasilien zu dicken Kumpeln geworden.

Bayern-Star Bastian Schweinsteiger schmettert einen üblen Schmähgesang gegen Borussia Dortmund und BVB-Spieler-Fan Kevin Großkreutz erklärt das Skandälchen für beendet, noch bevor es große Wellen schlagen konnte.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio