Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

Weitere Meldungen Fußball
Klaus-Michael Kühne hat die Lust an seinem Lieblingsklub HSV verloren.

Der HSV ist sein erklärter Lieblingsklub. Doch anstatt als Macher agieren zu dürfen, war er "nur" Investor. Zu wenig für Klaus-Michael Kühne. Er hat keine Lust mehr auf sein "Spielzeug".  mehr...

Ex-Kölner Christian Clemens

Das Fahrzeug des aktuellen Schalke-Profis wurde von einer Windböe erfasst, aufgrund des Unfalls steht der 23-Jährige nicht im Kader für das Heimspiel am Samstag gegen den Hamburger SV.  mehr...

Ganz locker: Marco Reus plaudert beim Donnerstag-Training mit BVB-Coach Jürgen Klopp.

Marco Reus wurde fünfmal geblitzt und mit Bußgeldern verwarnt, ohne dass überprüft wurde, ob er einen Führerschein besitzt. Warum?  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio