Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

EM-Finale gegen Norwegen: So stark sind unsere Final-Mädels

Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
Jennifer Cramer relaxt am Hafen von Växjö, dem EM-Quartier der DFB-Mädels.
 Foto: dpa

Nur noch ein Sieg – dann ist das große Ziel erreicht! Gegen Norwegen wollen sich die DFB-Mädels den Traum vom EM-Triumph erfüllen. Es wäre die sechste Titelverteidigung in Serie. Klingt nach Routine, doch dieser Coup wäre etwas ganz besonderes für die junge Elf von Bundestrainerin Silvia Neid.

Schlecht gestartet, erste EM-Pleite seit 20 Jahren kassiert (0:1 gegen Norwegen) – um sich dann vorbildlich ins Turnier zu kämpfen und sich die Chance auf ein schwedisches Sommer- märchen zu erarbeiten. Die MOPO stellt unsere EM-Heldinnen vor.

Weitere Meldungen Fußball
Kreativ auf und neben dem Platz: BVB-Neuzugang Kevin Kampl.

Er ist der Star-Einkauf in der Winterpause: Für fast zwölf Millionen Euro wechselte der gebürtige Solinger Kevin Kampl (24) von Red Bull Salzburg zum Krisenklub Borussia Dortmund. Das große Interview mit dem Offensivspieler.  mehr...

Neymar (Mitte) lässt sich nach seinem Treffer von den Team-Kollegen feiern.

Was für ein Spiel! Was für ein Pokal-Feuer! Barca kickt Atletico Madrid (die hatten Real zuvor rausgehauen) aus der "Copa del Rey".  mehr...

Jens Meier, HSV-Präsident

Der neue Präsident legt los und verrät: Wäre Ertels Antrag angenommen worden, hätte er kapituliert!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio