Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen Fußball
Heißes Duell zwischen Paderborn und Fürth.

Pünktlich zum Saison-Endspurt nimmt das Aufstiegsrennen in der 2. Liga noch einmal ordentlich Fahrt auf. Während es im Topspiel keinen Sieger gab, pirscht sich der 1. FC Kaiserslautern an den Relegationsplatz heran.  mehr...

Cacau bejubelt seinen wichtigen Treffer beim Stuttgarter Sieg gegen Schalke 04.

Im letzten Spiel des 31. Spieltags sicherte sich der VfB Stuttgart im Abstiegskampf drei wichtige Punkte. Die Schwaben gewannen gegen Schalke 04 mit 3:1.  mehr...

Lukas Podolski trifft gegen Hull City gleich zweimal.

Der FC Arsenal feierte den nächsten Sieg in der englischen Premier League. Lukas Podolski war mit seinen beiden Treffer in besonderer Torlaune und der Garant für den Erfolg.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio