Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen Fußball
Nach der 0:1-Niederlage gegen Real Madrid stehen die Bayern nun unter Zugzwang.

Die Bayern haben sich im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen zur Bayern-Niederlage.  mehr...

Das ZDF zeigt auch das Rückspiel Bayern gegen Real am kommenden Dienstag.

11,66 Millionen ZDF-Zuschauer fieberten am Mittwochabend mit den Bayern im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid. Doch was ist mit dem Rückspiel?  mehr...

Jose Mariano Beltrame, Sekretär für Staatssicherheit im Bundesstaat Rio, verspricht eine sichere WM.

Jose Mariano Beltrame, Sekretär für Staatssicherheit im Bundesstaat Rio, hat trotz der aktuellen Unruhen eine sichere WM in Rio versprochen. Er sagte, dass alles aufgeklärt werden soll.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio