Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Fußball
Die DFB-Pokal-Auslosung mit Judith Rakers und Horst Hrubesch

Nach dem Top-Spiel HSV gegen Bayern zeigte die ARD noch die Zusammenfassungen der restlichen Spiel und erst danach ging der „Sportschau-Club“ mit der Auslosung auf Sendung.  mehr...

Die Achtelfinal-Partien stehen fest.

Titelverteidiger Bayern München trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals am 3./4. März 2015 im heimischen Stadion auf den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Die weiteren Paarungen hier.  mehr...

Ibrahima Traore (r) und Max Kruse jubeln nach dem Tor zum 2:0.

Borussias irrer Höhenflug geht weiter, die Elf von Coach Lucien Favre zieht nach einem souveränen 2:1 gegen die Eintracht ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio