Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
 Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen Fußball
Frederik Ahrens, Ressort-Leiter Sport

Den Schuldigen hatte er schnell gefunden. Schiedsrichter Florian Meyer habe das Spiel entschieden, meinte Johan Djourou. Einfach ist diese Sicht der Dinge, zielführend ist sie nicht.  mehr...

Der VfB Stuttgart ist schweren Doping-Vorwürfen ausgesetzt.

Die Untersuchungskommission zur Aufarbeitung der Doping-Vergangenheit an der Universität Freiburg hat schwere Vorwürfe gegen den VfB Stuttgart und SC Freiburg erhoben.   mehr...

Nach etwas mehr als einer Stunde war der Arbeitstag für Lukas Podolski beendet. Erfolgreich war er nicht.

Die Kritik an Lukas Podolski wird schärfer. Nach dem 0:1 von Inter Mailand gegen den AC Florenz kommt die Presse zu einem vernichtenden Urteil. Auch Inter-Coach Roberto Mancini ist enttäuscht.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio