Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
 Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen Fußball
Douglas Costa ist das neue Fußball-Spektakel. Der Brasilianer begeisterte die Fans mit einem spektakulären Hackentrick.

Robben hatte Costa kritisiert. Seinen eigenen Mitspieler. „Resepktlos“, sei der Hackentrick von Bayern neuer spektakulärer Fußballwaffe gewesen. Guardiola sagte nur: „Ich mag das auch nicht so. Aber Douglas ist eben Brasilianer.“  mehr...

Der aktuelle Verein von Ryan Babel ist al Ain Club und spielt in der ersten Liga der Vereinigten Arabischen Emirate.

Was ist eigentlich los mit dem Ex-Hoffenheimer Ryan Babel? Sportlich geht es seit Jahren bergab. Nun beleidigt er auch noch Fans auf Twitter auf sexistische Weise.  mehr...

Norbert Düwel ist nicht mehr Trainer von Union Berlin.

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich von Trainer Norbert Düwel getrennt. Der Hauptstadtklub reagierte damit auf den schlechten Saisonstart mit nur vier Punkten aus den ersten fünf Liga-Spielen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle St. Pauli-Videos
Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio

Zur mobilen Ansicht wechseln