Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
 Foto: Getty

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen Fußball
Hier bin ich! Heiko Westermann ist zur Zeit vereinslos. Er wäre ablösefrei und könnte die Lücke von Ömer Toprak bei Bayer schließen.

Eben noch wurde ein Interesse von Juventus Turin kolportiert, jetzt ist Ex-HSV-Prof Heiko Westermann (31) plötzlich ein Thema bei Bayer Leverkusen.  mehr...

Sein Abgang vom HSV ist noch immer ein Thema bei den Fans: Maximilian Beister im Trikot seines neuen Vereins FSV Mainz 05.

Ein Interview der „Lünepost“ mit dem ehemaligen HSV-Spieler Maximilian Beister hat seit Montag für viel Wirbel gesorgt. Auf Facebook meldet der sich jetzt selbst zu Wort – und dementiert die Aussagen.  mehr...

Eljero Elia und sein bescheidenes Gefährt.

Sportlich läuft es für Eljero Elia alles andere als rund. Doch kein Grund für den Profi, etwas an seinem Lifestyle zu ändern: Zum Training der U23 kam er in einem neuen Lamborghini.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio

Zur mobilen Ansicht wechseln