Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Fußball
Doppelpack: Kevin De Bruyne.

Wolfsburg hat seinen ersten Sieg in der Europa League eingefahren. Beim russischen Vertreter FK Krasnodar kam das Team zu einem 4:2-Erfolg.  mehr...

Choupo-Moting sorgt vom Punkt für die Entscheidung.

Die Portugiese wollen angesichts des unberechtigten Handelfmeters eine Wiederholung der Partie.  mehr...

Béla Réthy muss sich mit neuer Konkurrenz auseinandersetzen.

In Istanbul bügelten die Dortmunder den türkischen Spitzenklub locker mit 4:0 ab. Aber der Star des Abends hieß nicht Aubameyang, Reus oder Ramos. Es war die ZDF-Grille.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio