Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
 Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
Martin Bader sollte eigentlich sein Konzept vorstellen - doch dazu kam es gar nicht erst.

Die internen Machtkämpfe bei Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg werden wohl vorerst anhalten. Eine geplante außerordentliche Sitzung des Aufsichtsrates musste am Montag kurzfristig abgesagt werden.  mehr...

Die Premier League könnte erstmals sehr vielen Jahren in der kommenden Saison ohne Namenssponsor stattfinden.

Die Anzeichen verdichten sich, dass das britische Finanzunternehmen Barclays seinen Vertrag als Titelsponsor für die englische Fußball-Premier-League nach der Saison 2015/2016 nicht erneuern wird.   mehr...

Gut gelaunt: Jupp Heynckes (l) und Laudator Günter Netzer.

Der Ex-Trainer zeigte, dass er noch voll im Bundesliga-Tagesgeschäft drin ist und sprach über den Hit zwischen dem BVB und Bayern, seinen Heimatclub Mönchengladbach und über Lukas Podolski.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio