Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
Grenzenloser Jubel: Zwolle hat völlig überraschend Ajax Amsterdam besiegt.

Was für eine verrückte Fußball-Sause. Erst ballert Zwolle den Tabellenführer und neuen Niederländische Meister Ajax mit 5:1 aus dem Stadion, um dann eine Bademantel-Party zu starten.   mehr...

Grenzenloser Jubel: Zwolle hat völlig überraschend Ajax Amsterdam besiegt.

Das Pokalfinale wurde von Randale überschattet – und am Ende musste Ajax Amsterdam eine historische Pleite einstecken. Der Spitzenreiter unterlag Zwolle überraschend deutlich mit 1:5 (1:4).  mehr...

Heißes Duell zwischen Paderborn und Fürth.

Pünktlich zum Saison-Endspurt nimmt das Aufstiegsrennen in der 2. Liga noch einmal ordentlich Fahrt auf. Während es im Topspiel keinen Sieger gab, pirscht sich der 1. FC Kaiserslautern an den Relegationsplatz heran.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio