Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
 Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
Jubelstimmung beim HSV: Die 1:0-Führung durch Ivica Olic als Brustlöser?

MOPO-Liveticker: Endlich wieder Tore, endlich wieder Punkte, endlich wieder Grund zum Jubeln! Der HSV schlägt Augsburg mit 3:2 und darf nach einem Lasogga-Doppelpack erstmals seit dem 7. Februar wieder einen Sieg feiern. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.  mehr...

Nach glänzender Vorarbeit von Mitchell Weiser (r.) traf Bastian Schweinsteiger bei seinem Comeback zum entscheidenden 1:0.

Bastian Schweinsteiger erzielte das umjubelte Siegtor beim 1:0 des deutschen Rekordchampions im 1700. Bundesligaspiel gegen Hertha BSC. Damit ist dem deutschen Fußball-Rekordchampion der 25. Titelgewinn zu 99,9999999 Prozent sicher.  mehr...

Der eingewechselte Bard Finne traf zum 1:1 für Gastgeber Köln.

Zwei Joker entschieden das rheinische Derby. Zunächst traf der eingewechselte Julian Brandt für die Werkself, Bard Finne glich für die Kölner zum 1:1-Endstand aus.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio