Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
Bayern-Trainer Guardiola sah vor allem die guten Dinge im Hinspiel.

Es ist ein bisschen verkehrte Fußball-Welt. Die Bayern strotzen nach der Niederlage gegen Real Madrid vor Selbstvertrauen, der Sieger hingegen übt sich in Zurückhaltung.  mehr...

Karim Benzema sorgte für die Führung der Madrilenen.

Bayern München muss um den erneuten Einzug in das Champions-League-Finale bangen. Der Titelverteidiger verlor am Mittwochabend das Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid mit 0:1.  mehr...

Pierre-Emile Höjbjerg trauert um seinen Vater.

Schock für Pierre-Emile Höjbjerg (18), Super-Talent des Triple-Siegers FC Bayern München: Der Vater des jungen Dänen ist an Magenkrebs gestorben!  mehr...







Abnehmen mit Fitmio