Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
Atsuto Uchida und seine Schalker haben sich in Hälfte eins vorführen lassen.

Am Abend bittet die Königsklasse zum fünften Spieltag der Saison! Und auf den FC Schalke wartet ein heftiger Brocken: In der heimischen Veltins-Arena müssen die Königsblauen gegen den FC Chelsea ran.  mehr...

Nach dem Derby-Sieg gegen Werder Bremen haben die HSV-Profis ausgelassen mit ihren Fans gefeiert. Am Samstag in Augsburg wird die Mannschaft von Joe Zinnbauer alles dafür tun, dieses Erlebnis zu wiederholen.

Zwei HSV-Siege in Folge – gibt’s nicht? Na ja, ist zumindest schon eine Weile her. Seit satten 19 (!) Monaten jagt der Dino dem doppelten Dreier nach, zuletzt gelang dieses Kunststück im April 2013 – mit 2:1-Siegen gegen Mainz und Düsseldorf. Klappt’s diesmal wieder mit dem zweiten Erfolg in Serie?  mehr...

Huub Stevens zurück beim VfB Stuttgart.

Am Dienstag wurde Stevens als neuer Trainer des VfB Stuttgart präsentiert. Der 60-Jährige hat zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.   mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.






Abnehmen mit Fitmio