Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Berichte und Interviews rund um den Fußball der Ersten und Zweiten Bundesliga

MOPOSportFußball
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Allein zurückgeblieben!: Schalke vergisst Huntelaar in Augsburg

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.
 Foto: dpa

So schnell kann's gehen: Plötzlich war die ganze Mannschaft weg...und Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (29) blieb allein in zurück. Vergessen in Augsburg!

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg wollten die Schalker nur eins: Ab nach Hause. Los ging's um 18.15 Uhr: Der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen München.

Doch einer war nicht mit an Bord: Knipser Huntelaar. Als der Bus die Arena verließ, stand der 29-Jährie noch in den Katakomben. Das meldete am Sonntagabend das Fachblatt RevierSport.

Erst zehn Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

Auch interessant
Weitere Meldungen Fußball
HSV-Bosse Didi Beiersdorfer (l.) und Peter Knäbel. Der HSV steht im Transfer-Ranking sogar vor BVB und Wolfsburg.

Na sieh mal einer an: Der HSV steht unter den Top Fünf der Bundesliga. Zumindest wenn es um die Transferausgaben in diesem Sommer geht.  mehr...

Donnerstag noch Kölner - am Freitag schon für Nürnberg am Ball: Miso Brecko (l.) gegen Marc Schnatterer.

Die Chaostage von Nürnberg haben einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Den Franken gelang der sportliche Befreiungsschlag mit einem 3:2 (2:1) gegen den 1. FC Heidenheim. Ex-FC-Kapitän Miso Brecko machte sein erstes Spiel für die Franken.  mehr...

Das DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016.

Am Donnerstag zeigten wir exklusiv, wie das DFB-Auswärtstrikot für die EM 2016 aussieht: grün-grau. Besonders gut kommt die neue Optik nicht an!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle HSV-Videos
Abnehmen mit Fitmio

Zur mobilen Ansicht wechseln