Freezers
News, Interviews und Spielberichte zu den DEL-Eishockey-Stars von den Hamburg Freezers.

MOPOSportFreezers
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Aber fix ist nichts“: Hannover heiß auf Freezer Dolak

Verlässt Thomas Dolak die Freezers?
Verlässt Thomas Dolak die Freezers?
Foto: WITTERS

Freitag, 12 Uhr, in Hannover: Thomas Dolak trifft sich mit Scorpions-Sportdirektor Marco Stichnoth. Der Vertrag des Freezers-Angreifer läuft aus. Sein Ex-Klub ist heiß auf ihn. „Ich gehe oft mit Marco essen, wir haben ein gutes Verhältnis“, sagt Dolak auf MOPO-Nachfrage und räumt dann ein. „Mein Vertrag läuft aus. Natürlich ist jetzt die Zeit, in der man verhandelt und über die neue Saison spricht. Ich war lange da, auch meine Frau lebt dort. Aber fix ist nichts.“


Er würde auch gerne in Hamburg bleiben – dafür muss sich der 33-Jährige aber weiter steigern. Zuletzt zeigte seine Formkurve immerhin nach oben.

Weitere Meldungen Freezers
Adam Mitchell vor dem Wolfsburger Tor.

Die Hamburg Freezers haben auch das dritte Nordderby der Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Grizzly Adams Wolfsburg für sich entschieden.  mehr...

Hamburgs Festerling (l.) wird von Sulzer an der Bande gestoppt.

Hungrige Haie, sind gefährliche Haie - das gilt nicht nur in der Tierwelt, sondern auch im Eishockey. Die Freezers machten die Erfahrung in Köln, unterlagen nach drei Auswärtssiegen in Folge den Krisen-Haien deutlich mit 1:5.  mehr...

Adam Mitchell (rechts) nimmt es mit drei Haien auf.

Es gibt Hammerhaie, Katzenhaie und Tigerhaie – und in dieser DEL-Saison gibt es auch Krisen-Haie. In Köln läuft es so gar nicht rund. Das macht den heutigen Auswärtstrip der Hamburg Freezers (19.30 Uhr) aber nicht leichter.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.






DEL
Mannschaft Tore Punkte
1 Adler Mannheim 74:40 47
2 EHC Red Bull München 73:48 46
3 ERC Ingolstadt 76:70 37
4 Grizzly A. Wolfsburg 74:61 36
5 Hamburg Freezers 69:57 35
6 Krefeld Pinguine 65:64 35
7 Iserlohn Roosters 59:51 34
8 Düsseldorfer EG 67:68 34
9 Nürnberg Ice Tigers 63:67 31
10 Eisbären Berlin 57:55 29
11 Augsburger Panther 55:68 27
12 Schw. Wild Wings 50:76 22
13 Kölner Haie 46:59 21
14 Straubing Tigers 36:80 10
Zur ganzen Tabelle mit Spielplan
Abnehmen mit Fitmio