Events
Alstervergnügen, DOM, Hafengeburtstag: Alle Hamburger Events und Ausstellungen

MOPOHamburgAusgehenEvents
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Alle Highlights : Hamburgs große Hafen-Party

Eine Indische Tänzerin tanzte am Dienstag (08.05.2012) in Hamburg nach der Pressekonferenz zum 823. Hafengeburtstag auf dem neuen Kreuzfahrtschiff AIDAmar.
Eine Indische Tänzerin tanzte am Dienstag (08.05.2012) in Hamburg nach der Pressekonferenz zum 823. Hafengeburtstag auf dem neuen Kreuzfahrtschiff AIDAmar.
Foto: dpa


Wenn die Schlepper Ballett tanzen und die schönsten Schiffe der Welt zu Gast sind, dann ist es mal wieder so weit: Der Hamburger Hafen feiert Geburtstag! Von Freitag bis Sonntag wird die Elbmeile zwischen Fischauktionshalle und HafenCity zum Schauplatz der größten maritimen Party der Welt. Bis zu zwei Millionen Besucher werden erwartet. Das sind die Highlights:

Downloads

Hier eine kleine Zeitreise. Der Hamburger Hafengeburtstag 2011:

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Events
Neue Yacht gefällig? Kaufen oder träumen - auf der "Hanseboot" geht beides.

Die MOPO hat für Sie die fünf Top-Veranstaltungen dieses Wochenendes in Hamburg herausgesucht.  mehr...

Dirigent Kent Nagano wird in Hamburg aus seiner Biografie lesen.

Kent Nagano ist ein Superstar. Einer der profiliertesten Dirigenten der Welt. Und ab September 2015 Hamburger! Dann tritt er hier seinen Job als Generalmusikdirektor und Chefdirigent der Staatsoper an. Nächste Woche schon kommt er zu einer Stippvisite in die Hansestadt.  mehr...

Autorin Peggy Parnass und Tita do Rago Silva, die das Buch illustrierte.

„Mutti hat uns zur Bahn gebracht, Hamburger Hauptbahnhof.“ Es ist das letzte Mal, dass Peggy Parnass ihre Mutter sieht... Die bekannte Hamburger Autorin schildert in dem neuen Buch „Kindheit“ ihre grausigen Erinnerungen an Nazi-Deutschland.   mehr...

Veranstaltungssuche
Suchen

 







Auf Facebook empfohlen