Events
Alstervergnügen, DOM, Hafengeburtstag: Alle Hamburger Events und Ausstellungen

MOPOHamburgAusgehenEvents
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

"Fünfte Jahreszeit": "LiLaBe": Hamburgs verrückteste Karnevals-Party

Leonie (18) und Julia (19) haben Spaß auf der LiLaBe (Foto aus 2010)
Leonie (18) und Julia (19) haben Spaß auf der "LiLaBe" (Foto aus 2010)
Foto: Marius Röer

Büttenreden und frisch gezapftes Kölsch wird man in Hamburg vermutlich nicht finden, aber ausgelassene Jecken und feuchte Bützchen (Kölsch für Küsschen) gibt es auch hier im hohen Norden.

Bei der "LiLaBe", der wohl größte und wildeste Verkleidungsparty Deutschlands, werden auch die sonst so kühlen Nordlichter ganz heiß auf Karneval.

MOPO.DE zeigt, wo sonst noch ausgelassen Fasching gefeiert werden kann.


Weitere Meldungen Events
Olivia Jones hielt sich dezent im Hintergrund.

Die MOPO hat für Sie die fünf Top-Veranstaltungen dieses Wochenendes in Hamburg herausgesucht.  mehr...

Heiliger Bimbam: Drag Queen Olivia Jones und Burlesque-Tänzerin Eve Champagne bei der Eröffnung des frivolen Weihnachtsmarks "Santa Pauli".

In knapp einem Monat ist Weihnachten. Auf dem Spielbudenplatz wurde am Donnerstag schon ausgepackt: Dort entblätterte sich Burlesque-Tänzerin Eve Champagne bei der Eröffnung des frivolen Weihnachtsmarkts "Santa Pauli".  mehr...

Heute startet Santa Pauli: Weitere Weihnachtsmärkte ziehen in den kommenden Tagen nach.

Es duftet nach Glühwein und Lebkuchen, strahlende Lichtdeko sorgt für besinnliche Weihnachtsstimmung: Einen Monat vor Heiligabend startet in Hamburg die Weihnachtsmarkt-Saison.   mehr...

comments powered by Disqus
Veranstaltungssuche
Suchen

 







Auf Facebook empfohlen