Events
Alstervergnügen, DOM, Hafengeburtstag: Alle Hamburger Events und Ausstellungen

MOPOHamburgAusgehenEvents
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Bei einem DJ-Bobo-Konzert (im Schweiz-Abschnitt) macht sich ein Groupie hinter der Bühne nackig.

Landschaften im Zwergenformat, eine Welt als Puppenstube – das Miniaturwunderland ist ein Vergnügen für Jung und Alt. Doch wenn man genau hinguckt, gibt es doch einiges, das nicht ganz jugendfrei ist ...  mehr...

Frühe Hafenanlagen: Die Menschen beginnen, Handel zu treiben. Am Anleger werden die Waren angeliefert.

Auf den ersten Blick ist es eine idyllische Siedlung am Fluss. Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man Menschen, die hart arbeiten, vom reichen Burgherrn ausgebeutet oder gefoltert werden. All das zeigt eine neue Ausstellung im Miniaturwunderland.  mehr...

Die Brüder Frederik (l.) und Gerrit Braun, Gründer und Geschäftsführer des Miniatur Wunderlandes, sind mächtig stolz. Am 5. Dezember 2012 erwartet das Miniatur Wunderland seinen 10.000.000. Besucher seit der Eröffnung am 16. August 2001.

Kleine Welt ganz groß: Das Miniatur Wunderland in Hamburg ist die größte Modellbaulandschaft der Welt. Heute kam der zehnmillionste Besucher. Und die Mini-Welt soll noch weiter wachsen.  mehr...

Veranstaltungssuche
Suchen

 







Auf Facebook empfohlen