Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Ernährung
Wie gelingt eine ausgewogene Ernährung? Infos zu gesunden Lebensmitteln, Kalorien und Diäten

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ran an den Speck: Abnehmen nach Weihnachten mit diesen Apps

Zurück zur schlanken Taille: Drei Apps sollen helfen, die Weihnachtspfunde wieder los zu werden.
Zurück zur schlanken Taille: Drei Apps sollen helfen, die Weihnachtspfunde wieder los zu werden.
 Foto: dpa

Weihnachten - das Fest der Liebe und des Schlemmens! Wir sammeln nicht nur Geschenke ein, sondern auch Pfunde auf die Hüften. Wer seiner Festtagsplauze schnell wieder loswerden möchte, bekommt jetzt multimediale Hilfe beim Abnehmen- per App fürs Smartphone:

Weitere Meldungen Ernährung

Diese Bilder sehen auf den ersten Blick fast albern aus. Doch es sind auch Bilder, für die junge Mädchen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Die Collarbone Challenge hat das Netz in Windeseile erobert.   mehr...

Auf dem Rückweg von der Geburtstagsparty noch die Burger-Kette des Vertrauens ansteuern – für viele Feierwütige gehört das irgendwie dazu.

Nach der langen Party-Nacht noch eine Pizza in den Ofen schieben. Auf dem Heimweg unbedingt noch eine Döner-Bude oder Burger-Kette aufsuchen – für viele Nachtschwärmer ein absolutes Muss. Schließlich hat man nach einem feucht-fröhlichen Abend oft riesigen Appetit.  mehr...

Was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas?

Ein nagelneues Glas aufzumachen, bereitet den meisten Naschkatzen echte Freude. Aber was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas? Tatsächlich gibt es da einen ziemlich cleveren Trick.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Abnehmen mit Fitmio
Selbsttest

Zur mobilen Ansicht wechseln