DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wer hätte das gedacht?: Daniele: Show 6, 7 und 8 gewonnen - nur das Finale nicht

Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
 Foto: dpa

Die Zuschauer wählten den Schweizer Luca Hänni (17) im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Superstar 2012.

Mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen siegte er über Daniele Negroni (16).

Doch wie haben die Zuschauer in den einzelnen Liveshows abgestimmt? Jetzt veröffentlichte RTL die Telefonvoting-Zahlen aller Sendungen - von der „Top 16 Show“ bis zum Finale.

Und wer hätte das gedacht: Die Mottoshows 6, 7 und 8 gewann der spätere „Verlierer“ Daniele Negroni. Dafür glänzte Luca Hänni in den ersten drei Shows.

Die genauen Zahlen gibt's hier...

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
DSDS-Superstar Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind.

Der Erfolg in den Charts hält sich bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in engen Grenzen. Ihre Familienplanung aber ist richtig erfolgreich.  mehr...

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.  mehr...

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp