DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wer hätte das gedacht?: Daniele: Show 6, 7 und 8 gewonnen - nur das Finale nicht

Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
Foto: dpa

Die Zuschauer wählten den Schweizer Luca Hänni (17) im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Superstar 2012.

Mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen siegte er über Daniele Negroni (16).

Doch wie haben die Zuschauer in den einzelnen Liveshows abgestimmt? Jetzt veröffentlichte RTL die Telefonvoting-Zahlen aller Sendungen - von der „Top 16 Show“ bis zum Finale.

Und wer hätte das gedacht: Die Mottoshows 6, 7 und 8 gewann der spätere „Verlierer“ Daniele Negroni. Dafür glänzte Luca Hänni in den ersten drei Shows.

Die genauen Zahlen gibt's hier...

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
In der Werbepause performte Kay One einen spontanen Diss-Freestyle gegen Kollegin Marianne Rosenberg.
|  2

In der Werbepause legte er gegen Rosenberg nach! Dieses Video haben Sie nicht im TV gesehen...  mehr...

Kay One teilte kräftig aus und giftete heftig gegen seine Jury-Kolleginnen.
|  15

Die dritte DSDS-Liveshow entwickelte sich zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Rapper Kay One und Marianne Rosenberg. Und auch Dieter Bohlen macht eine überraschende Ankündigung.  mehr...

Voriges Jahr war Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar. Trotzdem sollten sich die Kandidaten nicht alles von ihr abgucken.
|  1

Beatrice Egli gab bei ihrem „DSDS“-Auftritt alles. Aber nur scheinbar! Wie jetzt herauskam, sang der Schlager-Star nämlich mit Vollplayback. Wir fragten nach den Reaktionen der Kandidaten.  mehr...

Aktuelle Videos