Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wer hätte das gedacht?: Daniele: Show 6, 7 und 8 gewonnen - nur das Finale nicht

Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
Daniele Negroni und Luca Hänni - der Schweizer Luca ist der neue DSDS-Gewinner.
 Foto: dpa

Die Zuschauer wählten den Schweizer Luca Hänni (17) im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Superstar 2012.

Mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen siegte er über Daniele Negroni (16).

Doch wie haben die Zuschauer in den einzelnen Liveshows abgestimmt? Jetzt veröffentlichte RTL die Telefonvoting-Zahlen aller Sendungen - von der „Top 16 Show“ bis zum Finale.

Und wer hätte das gedacht: Die Mottoshows 6, 7 und 8 gewann der spätere „Verlierer“ Daniele Negroni. Dafür glänzte Luca Hänni in den ersten drei Shows.

Die genauen Zahlen gibt's hier...

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
Superstar Severino Seeger droht eine Haftstrafe. Doch was passiert dann mit seinem Titel?

Severino Seeger ist der neue Superstar von RTL. Doch dem 28-Jährigen droht nun Ärger. Am 2. Juni steht er wegen Trickbetrugs vor Gericht. Doch was passiert mit seinem Titel, wenn er verurteilt wird?  mehr...

Severino Seeger steht unter Betrugsverdacht.

Der letzte Konfetti-Schnipsel ist in der ÖVB-Arena in Bremen noch nicht zusammengekehrt, da motzen die Fans schon entrüstet über den frisch gebackenen „Superstar“ Severino Seeger.  mehr...

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.

Nach dem Drama ums abgebrochene GNTM-Finale war auch am Samstagabend eine Bombendrohung beim DSDS-Finale eingegangen – allerdings war es offenbar ein sehr schlechter Scherz!  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp