Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tränen-Interview: DSDS-Daniele: Ich werde im Finale scheitern

Nach der Panne glaubt Daniele nicht mehr an den DSDS-Sieg.
Nach der Panne glaubt Daniele nicht mehr an den DSDS-Sieg.
 Foto: dpa

Der Wirbel um die Panne auf der Internetseite von RTL - er hat DSDS-Finalist Daniele Negroni schwer mitgenommen: "Ich würde zu 100 Prozent sagen, dass ich jetzt am Samstag scheitere - egal was kommt", erklärte der 16-Jährige schluchzend im Interview mit RTL.

Auf der Website des Senders war in dieser Woche eine Ankündigung für eine Tour mit Daniele Negroni, "dem neuen DSDS Superstar", online gegangen - wegen eines technischen Fehlers, wie RTL erklärte.

Doch Daniele fürchtet jetzt, dass die Panne ihn am Samstag den Sieg kosten wird. "Meine Fans schreiben: Du weißt ja schon, dass du gewinnst, wir brauchen nicht mehr für dich anrufen", sagte er unter Tränen. Und weiter: "Es tut weh, es lohnt sich eigentlich nicht mal mehr, im Finale auf die Bühne zu gehen."

Der 16-Jährige hofft jetzt, dass eine Fans am Samstag trotzdem für ihn stimmen und bekräftigt, dass es keine Absprachen zwischen ihm und dem Sender gibt.

Unterstützung bekommt er dabei auch von Konkurrent Luca: "Keiner weiß, wer gewinnt", sagte der Schweizer zu RTL. Auch für den 17-Jährigen war eine Tour-Ankündigung vorbereitet.

Luca: "Wir machen alles doppelt." So hätten beide ihren Siegersong aufgenommen und Fotos für ein CD-Cover gemacht.

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
Pechvogel Severino: Der Superstar wurde wegen seiner kriminellen Vergangenheit von einem Jugendfestival ausgeladen.

Für DSDS-Gewinner Severino Seeger läuft es nicht rund. Aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit wurde er jetzt von einem Jugendfestival in Kleve ausgeladen.  mehr...

Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...   mehr...

Superstar Severino Seeger droht eine Haftstrafe. Doch was passiert dann mit seinem Titel?

Severino Seeger ist der neue Superstar von RTL. Doch dem 28-Jährigen droht nun Ärger. Am 2. Juni steht er wegen Trickbetrugs vor Gericht. Doch was passiert mit seinem Titel, wenn er verurteilt wird?  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp