Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jesse ist raus: Luca und Daniele sind im DSDS-Finale

Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
 Foto: RTL

Wenn es nach Juror Bruce geht, müssten alle drei im DSDS-Finale stehen. „Perfekt!“, „Super!“, „Ein Star!“ Egal ob Daniele, Luca oder Jesse - jeder wurde mit Lob nur so überschüttet.

Doch am Ende war für einen Schluss. Der sympathische Schweizer Jesse Ritch ist raus. Heißt im Klartext: Luca Hänni und Daniele Negroni bekamen die meisten Anrufe und singen kommenden Samstag um die RTL-Superstar-Krone.

Diesmal mussten die Kandidaten zum ersten mal nicht so lange zittern. RTL hatte zuvor die Entscheidungsshow abgeschafft. Die Begründung des Senders: Minderjährige Kandidaten dürfen aus Jugendschutz-Gründen nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen.

Schon um 23 Uhr kam der Notar mit dem Umschlag und dem Ergebnis auf die Bühne.

Und Daniele flippte schlicht weg aus, als Moderator Marco Schreyl seinen Namen als ersten Finalisten verkündete. Anschließend wurde er wegen des Jugendschutzes sofort von der Bühne geschickt.

Auch Luca konnte es gar nicht so recht fassen, dass er im Finale steht.

Weitere Meldungen DSDS
Superstar Severino Seeger droht eine Haftstrafe. Doch was passiert dann mit seinem Titel?

Severino Seeger ist der neue Superstar von RTL. Doch dem 28-Jährigen droht nun Ärger. Am 2. Juni steht er wegen Trickbetrugs vor Gericht. Doch was passiert mit seinem Titel, wenn er verurteilt wird?  mehr...

Severino Seeger steht unter Betrugsverdacht.

Der letzte Konfetti-Schnipsel ist in der ÖVB-Arena in Bremen noch nicht zusammengekehrt, da motzen die Fans schon entrüstet über den frisch gebackenen „Superstar“ Severino Seeger.  mehr...

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.

Nach dem Drama ums abgebrochene GNTM-Finale war auch am Samstagabend eine Bombendrohung beim DSDS-Finale eingegangen – allerdings war es offenbar ein sehr schlechter Scherz!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp