DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jesse ist raus: Luca und Daniele sind im DSDS-Finale

Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
Foto: RTL

Wenn es nach Juror Bruce geht, müssten alle drei im DSDS-Finale stehen. „Perfekt!“, „Super!“, „Ein Star!“ Egal ob Daniele, Luca oder Jesse - jeder wurde mit Lob nur so überschüttet.

Doch am Ende war für einen Schluss. Der sympathische Schweizer Jesse Ritch ist raus. Heißt im Klartext: Luca Hänni und Daniele Negroni bekamen die meisten Anrufe und singen kommenden Samstag um die RTL-Superstar-Krone.

Diesmal mussten die Kandidaten zum ersten mal nicht so lange zittern. RTL hatte zuvor die Entscheidungsshow abgeschafft. Die Begründung des Senders: Minderjährige Kandidaten dürfen aus Jugendschutz-Gründen nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen.

Schon um 23 Uhr kam der Notar mit dem Umschlag und dem Ergebnis auf die Bühne.

Und Daniele flippte schlicht weg aus, als Moderator Marco Schreyl seinen Namen als ersten Finalisten verkündete. Anschließend wurde er wegen des Jugendschutzes sofort von der Bühne geschickt.

Auch Luca konnte es gar nicht so recht fassen, dass er im Finale steht.

Weitere Meldungen DSDS
Giovanni Zarrella (32, l.) und Pietro Lombardi (21) beim Spargelessen.
|  1

Beim Spargelessen trafen sich Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella in Köln. Der DSDS-Gewinner erklärt die Männerfreundschaft.   mehr...

Nach der Attacke von Ex-DSDS-Konkurrent Mehrzad Marashi schlägt Menowin Fröhlich via Facebook zurück.
|  4

Mehrzad Marashi (33) pöbelt gegen Ex-DSDS-Badboy Menowin Fröhlich (29). der schlägt via Facebook zurück. Und wird dabei von seinen Fans kräftig unterstützt.   mehr...

Mehrzad Maraschi hat ein neues Album auf den Markt gebracht - und schießt gegen Menowin Fröhlich und Dieter Bohlen.
|  0

Der DSDS-Sieger von 2010 teilt gegen DSDS, Bohlen und seinen Ex-Widersacher Menowin aus. Der Rundumschlag ist eine gute Werbung für Mehrzads neue Platte.  mehr...

Aktuelle Videos