DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jesse ist raus: Luca und Daniele sind im DSDS-Finale

Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
Sie haben es geschafft! Luca und Daniele sind im DSDS-Finale.
 Foto: RTL

Wenn es nach Juror Bruce geht, müssten alle drei im DSDS-Finale stehen. „Perfekt!“, „Super!“, „Ein Star!“ Egal ob Daniele, Luca oder Jesse - jeder wurde mit Lob nur so überschüttet.

Doch am Ende war für einen Schluss. Der sympathische Schweizer Jesse Ritch ist raus. Heißt im Klartext: Luca Hänni und Daniele Negroni bekamen die meisten Anrufe und singen kommenden Samstag um die RTL-Superstar-Krone.

Diesmal mussten die Kandidaten zum ersten mal nicht so lange zittern. RTL hatte zuvor die Entscheidungsshow abgeschafft. Die Begründung des Senders: Minderjährige Kandidaten dürfen aus Jugendschutz-Gründen nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen.

Schon um 23 Uhr kam der Notar mit dem Umschlag und dem Ergebnis auf die Bühne.

Und Daniele flippte schlicht weg aus, als Moderator Marco Schreyl seinen Namen als ersten Finalisten verkündete. Anschließend wurde er wegen des Jugendschutzes sofort von der Bühne geschickt.

Auch Luca konnte es gar nicht so recht fassen, dass er im Finale steht.

Weitere Meldungen DSDS
Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.  mehr...

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.  mehr...

Jesus Garcia Gallera (33) aus Alicante verzaubert mit seinem Arielle-Auftritt Pop-Titan Dieter Bohlen.

Zugegeben, bei „DSDS“ ist schon so manch verrückter Kandidat aufgetaucht. Doch ein 33-Jähriger Spanier legte am am Mittwochabend noch einmal einen drauf...  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp