DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Facebook-Falle: DSDS-Fans ahnten schon vorher, dass Thomas fliegt

Thomas' Auftritt erhielt auf der offiziellen DSDS-Facebook-Seite von den Usern die wenigsten Kommentare.
Thomas' Auftritt erhielt auf der offiziellen DSDS-Facebook-Seite von den Usern die wenigsten Kommentare.
 Foto: Screenshot

„The Voice of Germany“, „X Factor“ und „Unser Star für Baku“ haben es vorgemacht. Die Castingshows versuchten die Fans via Facebook und Twitter an das Format zu binden. Mit Erfolg!

Nun setzt auch DSDS auf Facebook - mit Folgen. Denn viele User ahnten am Samstagabend schon vor dem großen Finale um 0 Uhr, wer die Show verlassen muss.

Auf DSDS-Facebook wurde direkt nach jedem Auftritt ein Foto des Kandidaten veröffentlicht und jeder konnte die Leistung kommentieren.

Das Ergebnis: Thomas Pegrams Version von „Man In The Mirror“ von Michael Jackson bekam mit Abstand die wenigsten Kommentare - nur 813 und 4105 „Likes“. Am Ende bekam Thomas auch die wenigsten Anrufe und für ihn war die Show damit beendet.

Stellt sich die Frage: Verliert DSDS durch Facebook an Spannung? Werden die Ergebnisse so schon vorzeitig preisgegeben? Ein gewisser Trend ist jedenfalls aus den Facebook-Kommentaren abzulesen. In der kommenden Show müssen sich demnach Silvia Amaru und Jesse Ritch besonders anstrengen.

Dagegen dürften Luca und Hamed ohne Probleme in die Top-8-Show einziehen. Lucas Gesang wurde 2341 Mal kommentiert und 15.027 Mal „geliked“. Hameds Beitrag bekam 1927 Kommentare und 12.565 „Likes“ (Stand: Montagnachmittag, 16.50 Uhr).

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.  mehr...

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.  mehr...

Jesus Garcia Gallera (33) aus Alicante verzaubert mit seinem Arielle-Auftritt Pop-Titan Dieter Bohlen.

Zugegeben, bei „DSDS“ ist schon so manch verrückter Kandidat aufgetaucht. Doch ein 33-Jähriger Spanier legte am am Mittwochabend noch einmal einen drauf...  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp