DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

DSDS für Kids: Timmi (11): „Ich habe keine Angst vor Bohlen“

Das sind die ersten DSDS-Kids

Über 39.000 Jungs und Mädels hatten sich gemeldet, wollten erste Gewinner der neuen RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar - Kids“ werden.

Zu den besten 30 gehört der 11-jährige Timmi aus Köln. Wir sprachen mit dem Nachwuchsstar und seiner Mutter.

Auf die Frage, ob er schon Angst vor dem manchmal fiesen Dieter Bohlen hat, antwortet Timmi cool: „Nein, warum? Ich hab’ ihn schon mal auf der Straße getroffen. Außerdem wird er ja zu Kindern nicht so gemein sein.“

Timmis Selbstvertrauen kommt aber nicht von ungefähr: Ein Faktor ist sicher, dass der Fünftklässler des Humboldt-Gymnasiums schon seit seinem vierten Lebensjahr singt.

Und wie war es mit der Schule? „Da habe ich gar nicht viel gefehlt, nur an den Castingtagen und wegen Fotos“, erzählt Timmi, der sich Ende März angemeldet hat und sich dann in zwei Castingrunden qualifizierte. Für diese Termine wurde der Fünftklässler von der Schulleitung freigestellt.

„Dass das mit der Schule klappt, war für mich ein Hauptkriterium dafür, dass ich meinen Sohn teilnehmen lasse“, sagt Timmis Mutter Heike. Sie ist Lehrerin.

Weitere Meldungen DSDS
DSDS-Superstar Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind.

Der Erfolg in den Charts hält sich bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in engen Grenzen. Ihre Familienplanung aber ist richtig erfolgreich.  mehr...

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.  mehr...

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp