DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

DSDS-Eklat: Nach dem Mega-Zoff: Das sagen Kristof & Daniele

Daniele Negroni am Samstag bei DSDS. Zwischen ihm und Kandidat Kristof krachte es gewaltig.
Daniele Negroni am Samstag bei DSDS. Zwischen ihm und Kandidat Kristof krachte es gewaltig.
 Foto: RTL

Der Terminkalender für die DSDS-Kandidaten ist voll. Proben für die Mottoshow, Fotoshootings ohne Ende, unserer Zeitung Interviews geben und vor der DSDS-Villa in Marsdorf ihre Fans treffen. Klingt nach einer straffen Woche.

Da freuen sich die Kandidaten, wenn sie die Tür hinter sich zumachen können und Zeit haben, um zu entspannen. Ein gemeinsamer Kochabend oder ein DVD-Abend... Nicht so bei den Kandidaten Kristof Hering (23) und Daniele Negroni (16). Bei ihnen hängt nämlich der Villa-Segen schief.

Zu unserer Reporterin Denise war Kristof nach der Show freundlich...
Zu unserer Reporterin Denise war Kristof nach der Show freundlich...

Warum dicke Luft zwischen den Jungs herrscht? Erklärungsversuch von Daniele: „Irgendwann ist man angepisst. Ich hab es dann an Kristof ausgelassen und er an mir“.

Kristof bezeichnete Daniele als „asozial“, Daniele beschimpfte ihn im Gegenzug als „Schwuchtel“. Für Kristof sieht die Sache ganz anders aus, er kontert: „Ich persönlich ziehe meine Konsequenzen und konzentriere mich weiter darauf, am Samstag gut zu singen.“

Da sind wir gespannt, ob die Jungs sich wieder einkriegen. Normalerweise kennen wir Streitereien in der Casting-Villa nur von den Mädels. Jetzt Gockel-Gehabe statt Zicken-Terror? Das kann ja noch was werden...

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
DSDS-Superstar Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind.

Der Erfolg in den Charts hält sich bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in engen Grenzen. Ihre Familienplanung aber ist richtig erfolgreich.  mehr...

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.  mehr...

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp