DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

DSDS-Aus für Silvia: „Facebook-Orakel“ hat wieder zugeschlagen

Für Silvia Amaru war es der letzte DSDS-Mottoshow-Auftritt-
Für Silvia Amaru war es der letzte DSDS-Mottoshow-Auftritt-
Foto: RTL

Bereits bei der letzten DSDS-Mottoshow ahnten die Facebook-User schon vor der großen Verkündung um ca. 0 Uhr, dass Kandidat Thomas Pegram wohl rausfliegen würde.

Und auch diesmal lag das „Facebook-Orakel“ richtig. 4761 Mal wurde der „Gefällt mir“-Button von Silvia Amaru geklickt (Stand: Sonntagmorgen, 1015 Uhr). Zu wenig! Die Konkurrenz lag da im 10.000er-Bereich.

Silvias Version von Jennifer Lopez' Hit „On The Floor“ gefiel auch der Jury nicht. Dieter Bohlen brachte es auf den Punkt: „Mensch, JLo ist doppelt so alt wie du und hat noch zehnmal mehr Power!“

So war es schon ziemlich früh klar, dass es für die 21-Jährige am Ende nicht reichen würde.

Und noch etwas anderes dürfte jetzt klar sein: Facebook ist ein Spannungskiller für die RTL-Show.

Auch interessant
Weitere Meldungen DSDS
In der Werbepause performte Kay One einen spontanen Diss-Freestyle gegen Kollegin Marianne Rosenberg.
|  2

In der Werbepause legte er gegen Rosenberg nach! Dieses Video haben Sie nicht im TV gesehen...  mehr...

Kay One teilte kräftig aus und giftete heftig gegen seine Jury-Kolleginnen.
|  15

Die dritte DSDS-Liveshow entwickelte sich zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Rapper Kay One und Marianne Rosenberg. Und auch Dieter Bohlen macht eine überraschende Ankündigung.  mehr...

Voriges Jahr war Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar. Trotzdem sollten sich die Kandidaten nicht alles von ihr abgucken.
|  1

Beatrice Egli gab bei ihrem „DSDS“-Auftritt alles. Aber nur scheinbar! Wie jetzt herauskam, sang der Schlager-Star nämlich mit Vollplayback. Wir fragten nach den Reaktionen der Kandidaten.  mehr...

Aktuelle Videos