Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
DSDS
Wenige Tage nach bewegendem Video

Helena Zumsande (21) hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Das gab ihre Familie auf der Facebook-Seite der ehemaligen DSDS-Kandidatin bekannt.  mehr...

Vanessa Mai soll offenbar für die neue DSDS-Jury im Gespräch sein.

Anfang 2016 geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die sage und schreibe 13. Runde – und eine neue Frau soll für den Jury-Job an der Seite von Dieter Bohlen schon gefunden worden sein.  mehr...

Mandy Capristo wusste vor allem optisch zu überzeugen.

Muss Mandy Capristo den Jury-Stuhl bei DSDS räumen? Der Sender persönlich soll sie abgesägt haben. Angeblich ist die Sängerin zu wenig emotional ...  mehr...

RTL soll angeblich mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter verhandeln.

Wie wir exklusiv erfahren haben, soll RTL angeblich mit H.P. Baxxter verhandeln, um ihm eine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ schmackhaft zu machen.   mehr...

Bei einem Auftritt in Dortmund steht Severino vor einer fast leeren Halle. Ist das schon das Ende des „Superstars“?

So hatte sich „Superstar“ Severino die Zeit nach seinem Sieg bei DSDS bestimmt nicht vorgestellt. Doch nach seiner Verurteilung wegen des Betrugs von Seniorinnen scheint seine Gesangskarriere nicht mehr richtig ins Rollen zu kommen.  mehr...

Severino Seeger saß jammernd vor Gericht.

Der Gerichtstermin wurde für Severino kein Star-Auftritt, sondern ein peinliches Jammer-Geständnis eines Kleinkriminellen. Dafür gab es eine milde Strafe.   mehr...

Ein Superstar vor Gericht: Severino Seeger, Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel, sitzt im Landgericht in Frankfurt am Main auf der Anklagebank.

Das Urteil gegen DSDS-Gewinner Severino Seeger ist gefallen: Das Gericht hat den Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ zu einer Haftstrafe von einen Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt.  mehr...

Ein Superstar vor Gericht: Severino Seeger, Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel, sitzt im Landgericht in Frankfurt am Main auf der Anklagebank.

Noch trägt er den Titel „Superstar“ – aber ob es dabei bleibt? Der Sieger der 12. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ muss sich wegen Betrugs verantworten.  mehr...

Pechvogel Severino: Der Superstar wurde wegen seiner kriminellen Vergangenheit von einem Jugendfestival ausgeladen.

Für DSDS-Gewinner Severino Seeger läuft es nicht rund. Aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit wurde er jetzt von einem Jugendfestival in Kleve ausgeladen.  mehr...

Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...   mehr...

Superstar Severino Seeger droht eine Haftstrafe. Doch was passiert dann mit seinem Titel?

Severino Seeger ist der neue Superstar von RTL. Doch dem 28-Jährigen droht nun Ärger. Am 2. Juni steht er wegen Trickbetrugs vor Gericht. Doch was passiert mit seinem Titel, wenn er verurteilt wird?  mehr...

Severino Seeger steht unter Betrugsverdacht.

Der letzte Konfetti-Schnipsel ist in der ÖVB-Arena in Bremen noch nicht zusammengekehrt, da motzen die Fans schon entrüstet über den frisch gebackenen „Superstar“ Severino Seeger.  mehr...

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.

Nach dem Drama ums abgebrochene GNTM-Finale war auch am Samstagabend eine Bombendrohung beim DSDS-Finale eingegangen – allerdings war es offenbar ein sehr schlechter Scherz!  mehr...

Severino Seeger hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen.

Riesen-Wirbel um den neuen DSDS-Sieger Severino Seeger: Weil er ältere Damen abgezockt haben soll, steht er in gut zwei Wochen vor Gericht – die Fans sind entsetzt.  mehr...

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.

Mit einem großen Live-Finale ist am Samstagabend die zwölfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" zu Ende gegangen. Wer am Ende gewonnen hat – hier lesen!  mehr...

Die DSDS-Finalisten: Antoni Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi (v. l.)

RTL und Dieter Bohlen küren einen neuen Superstar. Doch was machen Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi mit ihrem finanziellen Gewinn? Das haben sie uns verraten.   mehr...

Dieter Bohlen ist das DSDS-Urgestein.

Die Zuschauerzahlen sinken, doch RTL setzt die Dauer-Casting-Duselei mit Poptitan Dieter Bohlen beharrlich fort. Beim US-Vorbild sieht es ganz anders aus.   mehr...

Mandy Capristo wusste vor allem optisch zu überzeugen.

Beim der DSDS-Halbfinal-Show am Samstagabend war es wieder einmal Mandy Capristo, die alle Blicke auf sich zog. Aber an wen erinnert ihr Outfit noch einmal? Kim Kardashian? Ja, das kann gut sein.  mehr...

Spannung bis zum Schluss - Erica und Antonio beim Duett.

Zittern, beten, jubeln – die letzten sechs Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" durchlebten am Samstagabend Himmel und Hölle.  mehr...

RTL

Laura Lopez und Robin Eichinger sind im Viertelfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ rausgeflogen – obwohl es nach den Auftritten noch Lob gab. Hingucker des Abends: Jurorin Mandy.   mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp