DSDS
Neuigkeiten, Berichte und Interviews zu den Kandidaten von DSDS und der Jury rund um Dieter Bohlen

MOPONewsPromi & ShowDSDS
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Jurorin Dana Schweiger will sanft zu den Kids sein.

Samstagabend startete RTL um 20.15 Uhr das Format „DSDS Kids“ und schickte erstmals Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren auf die Castingbühne. Pädagogen warnen vor der Show.  mehr...

Timmy, 11 Jahre aus Köln (NRW). Song: „Grenade“ von Bruno Mars

Der coole Timmy kommt aus Köln Ehrenfeld und geht in die 5. Klasse. Er singt viel und tanzt seit einem Jahr (Hip Hop, Elektro, Jerk). Er hat vor sieben Jahren mit dem Singen angefangen und seit zweieinhalb Jahren nimmt er Gesangsunterricht. Mit seinen Freunden spielt er gerne Fußball, Basketball, Federball und Tennis oder hängt auch einfach manchmal nur mit ihnen ab. Timmy hatte schon viele Auftritte: In der Schule und in einem Café. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater ist Autor und Projektleiter. Sein 15-jähriger Bruder ist schon ein bisschen berühmt, denn er singt in der Band „Apollo 3“, die den Titelsong für den Film „Teufelskicker“ gesungen haben.

Tausende Jungs und Mädels hatten sich gemeldet. Zu den besten 30 gehört der 11-jährige Timmi aus Köln. Wir sprachen mit dem Nachwuchsstar und seiner Mutter.  mehr...

Aktuelle Videos