Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nerv-Queen und Co.: Wir krönen die Dschungel-Verlierer

Er glänzte mit Intelligenz-Aussetzern, mit Emotionalität und Natürlichkeit: Ja, der gute Joey hat uns bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wirklich bestens unterhalten – und ist ein würdiger König des Dschungels.

Aber was ist mit dem Rest? Egal ob mit Generve, Schauspielerei, Künstlichkeit oder purer Abwesenheit: Auf irgendeine Art und Weise glänzte auch die übrige Truppe vor den RTL-Kameras in Australien.

Nach gut zwei Wochen auf der Promi-Resterampe im australischen Dickicht ziehen wir Bilanz – und krönen die Dschungelverlierer. Wer welche Krone bekommt, sehen Sie oben in der Galerie.

Auch interessant
Weitere Meldungen Dschungel-Camp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden vermutlich die Sommervariante des Dschungelcamps moderieren.

Am 31. Juli startet das Sommer-Dschungelcamp. Diese 27 Ex-Dschungel-Kandidaten kämpfen um den Einzug zur Jubiläumsstaffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Januar 2016.  mehr...

Katy Karrenbauer hat mit dem Dschungel abgeschlossen.

Sie war die unterhaltsamste Kandidatin im Dschungelcamp 2011, wurde damals Zweite. Dementsprechend hätte Katy Karrenbauer auch im Sommercamp eine gewichtige Rolle spielen können.  mehr...

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren die Show

Wenn am 31. Juli die neue Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ anläuft, macht RTL die Kölner Domplatte zum Dschungelcamp. Was sagt die Kirche dazu?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln