Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nerv-Queen und Co.: Wir krönen die Dschungel-Verlierer

Er glänzte mit Intelligenz-Aussetzern, mit Emotionalität und Natürlichkeit: Ja, der gute Joey hat uns bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wirklich bestens unterhalten – und ist ein würdiger König des Dschungels.

Aber was ist mit dem Rest? Egal ob mit Generve, Schauspielerei, Künstlichkeit oder purer Abwesenheit: Auf irgendeine Art und Weise glänzte auch die übrige Truppe vor den RTL-Kameras in Australien.

Nach gut zwei Wochen auf der Promi-Resterampe im australischen Dickicht ziehen wir Bilanz – und krönen die Dschungelverlierer. Wer welche Krone bekommt, sehen Sie oben in der Galerie.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Dschungel-Camp
Michael Wendler ganz entspannt mit seinen Hunden auf seiner Ranch in Dinslaken

Nach dem RTL-Dschungelcamp ist es still um den Wendler geworden. Uns traf er zum ehrlichen Interview.   mehr...

Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".   mehr...

Michael Wendler nach der Rückkehr aus dem Dschungel. Zieht er 2015 wieder ins Camp?

Er sollte der große Star im Urwald werden, zog dann nach fünf Tagen freiwillig aus. Jetzt hat Michael Wendler verkündet, dass er nächstes Jahr gern wieder ins Dschungelcamp würde. Warum nur?  mehr...

Aktuelle Videos