Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Olivia Jones abgehängt: Buschschwein-Sperma auf ex - jetzt ist Joey Dschungelkönig

Ein Gläschen Eierlikör? „Nein, ich trinke nur Rotwein und Bier“, sagt Joey und stürzt ein Glas Buschschweinsperma herunter.
Ein Gläschen Eierlikör? „Nein, ich trinke nur Rotwein und Bier“, sagt Joey und stürzt ein Glas Buschschweinsperma herunter.
Foto: RTL / Stefan Menne

Der Forrest Gump des Dschungelcamps hat's gepackt: Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig.

Aus tiefsten Stimmungstälern und über unüberwindlich scheinende intellektuelle Gräben hinweg kämpfte sich der Sänger an der Favoritin Olivia Jones vorbei. Claudelle Deckert belegte Platz 3.

Zickenkriege, Porno-Geständnisse und schlechte Schauspielerei: Ach, was war das schön lustig im australischen Regenwald. Und das Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ war ein würdiger Abschluss.

Hier die Highlights im Liveticker!

0.23 Uhr: Das war der Liveticker. Vielen Dank, dass Sie dabei waren.

0.13 Uhr: Der neue Dschungelkönig steht - Deutschland kann beruhigt Schlafen gehen. Ob Joey wohl ein weiser Monarch sein wird? Zumindest wohl ein unterhaltsamer.

0.12 Uhr: Von Olivia gab's ziemlich wenig zu sehen nach ihrem Vizetitel. Hoffentlich grämt sie sich nicht zu sehr.

0.11 Uhr: Schöne letzte Worte der neuen Majestät und die Dame seines Herzens: "Ich hab eine halbe Stunde Zähne geputzt. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen."

0.08 Uhr: Nach kurzer Verwirrung schließt Joey seine Freundin in die Arme: "Du bist meine Dschungel-Königin!". Rührend.

0:06 Uhr: "Bei DSDS Fünfter. Und jetzt sage ich: Dieter Bohlen, ich bin Dschungel-König!"

23.57 Uhr: Das war wohl ein wenig viel. Joey führt beängstigende Selbstgespräche.

Joey hat im Dschungel alles gegeben: Jetzt ist er Dschungel-König.
Joey hat im Dschungel alles gegeben: Jetzt ist er Dschungel-König.
Foto: RTL / Stefan Menne

23.55 Uhr: Joey hat's gepackt! Der DSDS-Simpel ist Dschungelkönig und hat die Favoritin Olivia abgehängt!

23.54 Uhr: Wenn sich hinterher rausstellt, dass Joey diese ganze Forrest-Gump-Nummer nur gespielt hat, dann steht ihm Hollywood offen. Glauben wir aber ehrlich nicht.

23.51 Uhr: Olivia oder Joey - wer kriegt gleich das Gemüse auf die Rübe? Die Umfragen deuten auf die Drag Queen hin, aber Joey hätte es sicher ebenso verdient.

23.50 Uhr: Claudelle freut sich am meisten auf ihren nächsten Blowjob. In Deutschland wird sich jetzt wohl auch jemand freuen.

23.48 Uhr: Mit Olivias Mikro scheint etwas nicht zu stimmen. Wir hören sie nicht mehr...

23.47 Uhr: Und Platz 3 geht an: Claudelle. Wer davon überrascht wird, hat echt nix mitbekommen.

23.45 Uhr: Joey kann als einziger ne 20-Sekunden-Ansage auf den Punkt - wir sind baff.

23.40 Uhr: Ein Klassiker: Die Finalisten bekommen so exquisite Dinge wie Hamburger und Pommes aufgetischt und freuen sich 'nen Wolf. Man muss das Niveau nur ausreichend senken, dann freut man sich schon über kleine Dinge.

23.38 Uhr: Ob schon ein Verlag plant, Joeys gebündelte Weisheiten als Buch auf den Markt zu bringen?

„Da bin ich! Super, Mutti hat‘s geschafft! Es gibt Dessert“, freut sich Olivia.
„Da bin ich! Super, Mutti hat‘s geschafft! Es gibt Dessert“, freut sich Olivia.
Foto: RTL / Stefan Menne

23.30 Uhr: Aus "Drag Queen" wird "Dreck Queen" - empfindlich ist sie aber wirklich nicht.

23.27 Uhr: Alle Sterne für Muddi Olivia - das sah schon fast zu einfach aus.

23.25 Uhr: Kollegen beklagen den grundsätzlichen Mangel an Ratten in dieser Staffel und das Fehlen des Kakerlaken-Sargs. Über dieses Prüfungsniveau kann der Küblböck doch nur lachen.

23.22 Uhr: Wie absehbar war bei dieser Prüfung der Darkroom-Witz von Olivia? Sehr absehbar, absolut vorhersagbar oder einfach nur unvermeidlich?

23.18 Uhr: Olivia soll den Mund bei der Prüfung geschlossen halten. Das wird hart.

23.17 Uhr: Jetzt setzt er noch Mutti Olivia unter Druck. Wir wiederholen einfach noch mal: An welcher Baumrinde hat der Joey bloß geleckt?

23.15 Uhr: Wenn Joey nach dieser Nummer keine Comedysendung bekommt, gibt es keine Gerechtigkeit auf der Welt.

23.12 Uhr: Joey tanzt sich Straußenanus die Kehle runter - sehenswert. Dann Buschschweinsperma auf ex - Daniel Hartwich bricht vor Lachen zusammen. Vier Sterne!

23.10 Uhr: Joey hat ja sowas von viel Selbstbewusstsein zugelegt - an welcher Baumrinde hat er da bloß im Dschungel geleckt?

Joey stopft sich die Stücke Kamel-Fuß in den Mund.
Joey stopft sich die Stücke Kamel-Fuß in den Mund.
Foto: RTL / Stefan Menne

23.08 Uhr: Zietlow und Hartwich gehen jetzt wirklich unter die Gürtellinie, quälen den armen Joey mit fiesen Fremdworten wie "fermentiert". Das geht doch zu weit.

23.05 Uhr: Zitzen schmecken im Joey-Universum "umbendig". Hoffentlich gucken die vom Duden zu. Das muss aufgenommen werden!

23.03 Uhr: Joey berichtet, er habe "Molkekül" - offenbar kann er deswegen keine Milch trinken. Kuhzitzen kann er aber essen, ein Glück. "Molkekül" - klingt gruselig, die Krankheit.

23.00 Uhr: Olivia zeigt eine bewundernswerte Fachkenntnis, wenn es darum geht, wie man sich überwindet, eklige Dinge herunterzuwürgen. Ob Joey davon profitieren kann?

22.59 Uhr: Joey wird gleich seine Freundin im Baumhaus treffen. Hoffentlich erkennt er sie wieder.

22.56 Uhr: Der Finaltag beim Dschungelcamp ist wie die Einfahrt nach Paris bei der Tour de France: Keiner tut dem anderen mehr weh, alle sind in Kuschelstimmung. Schade eigentlich.

22.53 Uhr: Um es ganz ehrlich zu sagen: Schon schade, dass Fiona und Georgina raus sind. Lästertechnisch waren die doch Gold.

22.49 Uhr: Wie das ganze auch ausgeht, Joey wird auf jeden Fall der Dschungelkönig der Herzen!

22.46 Uhr: Ein bisschen sehr ehrgeizig ist sie schon. Wollen wir wirklich eine Streber-Dschungelkönigin? Ach nö. Um das auszugleichen, lässt Claudelle nochmal ihre blanke Oberweite in die Kamera winken. Ok, versöhnt.

22.45 Uhr: Rechnen ist Claudelles Sache nicht. Erst das Problem, dass eigene Alter zu ermitteln. Jetzt Probleme beim Sterne zählen - natürlich hat sie alle.

22.44 Uhr: Fingernagel kaputt! Georgina hätte jetzt schon von Dr. Bob gerettet werden müssen, womöglich auf die Intensivstation. Tapfere Claudelle!

Im Bikini spielt Claudelle um die Vorspeise.
Im Bikini spielt Claudelle um die Vorspeise.
Foto: RTL / Stefan Menne

22.42 Uhr: Einfach mal fies unterstellt: Von Anfang an war klar, dass Claudelle diese Prüfung absolvieren muss, und zwar im Bikini. Dann entscheidet sie sich für "Nervenstärke" - und dann heißt diese Prüfung eben so.

22.40 Uhr: Busenblitzer bei Claudelle. Wäre wohl ne große Sache - wenn sie nicht schon alles im Playboy gezeigt hätte.

22.38 Uhr: Es ist ja auch der letzte Tag mit Dr. Bob. Den werden wir wirklich vermissen.

22.37 Uhr: Nachtrag: Natürlich will er Schwule NICHT diskriminieren. Nur von ihm sollen sie die Hände lassen.

22.35 Uhr: Joey spricht über sein Verhältnis zu Schwulen und bringt das Wort "diskriminieren" ziemlich fehlerfrei über die Lippen. Der Junge macht sich.

22.33 Uhr: Claudelle kämpft für die Vorspeisen und glaubt, dass bei der Prüfung "Nervenstärke" ihre Nerven gefordert werden. Clever!

22.31 Uhr: "Überwindung" für Joey, "Grenzerfahrung" für Olivia, "Nervenstärke" für Claudelle: die letzten Prüfungen.

Diese drei Camper kämpfen um die Dschungel-Krone: Soap-Star Claudelle Deckert (v.li.), das Hamburger Urgestein Olivia Jones und Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle.
Diese drei Camper kämpfen um die Dschungel-Krone: Soap-Star Claudelle Deckert (v.li.), das Hamburger Urgestein Olivia Jones und Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle.
Foto: RTL

22.29 Uhr: Claudelle pennt, Joey stiert düster vor sich hin und Olivia spachtelt sich die Visage zu. So beginnen die Finalisten den letzten Tag. Wo ist denn da der Kampfgeist?

22.27 Uhr: Wenn heute Olivia Jones gewinnt - ist dann da ein Trend erkennbar? Letztes Mal die 1,85 Meter große Blondine mit tiefer Stimme, diesmal die 2,07 Meter große Transe mit noch dunklerem Sprechorgan. Gott steh uns bei, was erwartet uns 2014 im Dschungel!

22.24 Uhr: Joey und Claudelle wollen den Oliver aus Olivia herausholen. Wir eher nicht. Aber Joeys Kommentar "Ich hab nur gedacht: Wo ist der Clown vom Zirkus Krone hin?" - Zucker.

22.22 Uhr: Fionas Gatte hat sich nicht zum Abholen seiner überaus schmalen besseren Hälfte bemüht. Eigentlich hat den noch nie jemand gesehen, oder? Ein echtes Phantom.

22.20 Uhr: "Es ist wirklich ok" - das klingt bei Fiona so glaubwürdig wie bei Bill Clinton damals das: "Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau."

22.15 Uhr: "Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr das, was ich jetzt rede, aufzeichnet und ins Fernsehen schickt." Ein Joey-Klassiker. Schön! Fast so gut wie "Let's getty to rumble!" Gibt's das schon als T-Shirt?

22.10 Uhr: Wir sind gespannt: Welche neuen Weisheiten werden wir heute vom Dschungel-Forrest-Gump Joey erfahren? Über wen will Olivia jetzt noch lästern? Und was bitte können wir überhaupt von Claudelle erwarten - außer viel Ehrgeiz bei der letzten Dschungelprüfung?

22.00 Uhr: So, alle bereit für die letzte Dschungelschlacht? Kaltgetränke, Chips, geölte Lästerzunge - alles parat? Dann kann's ja losgehen. Mögen die Spiele beginnen!

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Dschungel-Camp
Michael Wendler ganz entspannt mit seinen Hunden auf seiner Ranch in Dinslaken

Nach dem RTL-Dschungelcamp ist es still um den Wendler geworden. Uns traf er zum ehrlichen Interview.   mehr...

Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".   mehr...

Michael Wendler nach der Rückkehr aus dem Dschungel. Zieht er 2015 wieder ins Camp?

Er sollte der große Star im Urwald werden, zog dann nach fünf Tagen freiwillig aus. Jetzt hat Michael Wendler verkündet, dass er nächstes Jahr gern wieder ins Dschungelcamp würde. Warum nur?  mehr...

Aktuelle Videos