Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dschungelcheck Tag 14: Transen-Joey und Patricks kuriose Klitoris-Frage

Eine ordentliche Ladung Schminke verwandelte Joey in Joana.
Eine ordentliche Ladung Schminke verwandelte Joey in Joana.
Foto: RTL

Die Truppe der aussortierten Möchtegern-Promis ist um ein Mitglied reicher: Patrick musste sich am Donnerstag zu den Dschungel-Verlierern gesellen. Die für ihn traurige Wahrheit: Eine gescheiterte Gesangskarriere und Schauspielerei auf unterem Laiendarsteller-Niveau reichen nicht für die Dschungelkrone!

Wellness pur: Georgina streift ihren Bademantel ab.
Wellness pur: Georgina streift ihren Bademantel ab.
Foto: RTL

Einen Tag nachdem Georgina diese schmerzhafte Erkenntnis bereits machen musste, bekam die immerhin noch einmal die ganz große Bühne: Vor den RTL-Kameras durfte sie im Hotel den Bademantel abstreifen, in einen Pool steigen und dort Sekt trinken. Was tut man nicht alles für ein letztes bisschen Aufmerksamkeit?

Auch die übrige Dschungel-Meute kämpft darum, beachtet zu werden: Zum Beispiel mit mäßigen Schauspieleinlagen oder Schminke im Gesicht.

Die Höhepunkte von Tag 14:

Patrick stellte vor seinem Abgang noch eine wirre Frage.
Patrick stellte vor seinem Abgang noch eine wirre Frage.
Foto: RTL

Das Gespräch unter der Gürtellinie: Diese 14 Tage im Dschungel haben Patrick anscheinend doch mehr zu schaffen gemacht, als wir dachten. „Du gehst ins Treibhaus und schläfst da, um so ne Riesenklitoris zu kriegen, ist das dein Trick?“, wollte der gestrige Rausflieger von Olivia wissen. Wie er darauf kam, war irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar – und für Olivia sogar noch ein bisschen mehr: „Ich fand’ so ein bisschen, dass es schon sexuelle Belästigung war. Also bitte, was geht den Patrick meine Klitoris an?“ Ja, so langsam gehen sie im Camp aus, die Gesprächsthemen...

Fiona lieferte mal wieder die gewohnte Show ab.
Fiona lieferte mal wieder die gewohnte Show ab.
Foto: RTL

Der Spruch des Tages: Kam von Schleimbaderin Fiona beim kleinen Quiz während der Dschungelprüfung. Nach der Staffel gefragt, in der Brigitte Nielsen die Dschungelkrone geholt hat, musste Fiona ordentlich nachdenken – auch über ihre eigene Dschungel-„Karriere“. Mit wenig Erfolg: „Oh Gott ey, ist das peinlich, dass man nicht mal weiß, in welcher Staffel man hier ist.“ Ganz große Worte von einer, die anscheinend auch sonst nicht viel weiß von dem, was sie da im Dschungel tut.

Der Karriere-Killer des Tages: Eigentlich dachten wir, Fiona hätte die Regisseure dieser Welt schon genug von ihrem Nicht-Schauspiel-Talent überzeugt – doch dann das: Als ihr Claudelle nach der Prüfung mit Wasser die Fischabfälle vom Körper spülte, kreischte sie am laufenden Band. „Ihr wisst gar nicht, wie schlimm das ist“, schlotterte sie im - laut Olivia - 25 Grad warmen Wasser. „Ehrlich, das tut so weh, das ist so schlimm.“ Und wie Fionas Schauspieleinlagen weh tun. Autsch!

Die Dschungel-Transe: War am Donnerstag ausnahmsweise mal nicht Olivia – sondern Joey. Nachdem der 19-Jährige am Vortag einen Rückzieher gemacht hatte, wollte Joey dann doch noch seine weibliche Seite entdecken. Von Olivia ließ er sich zur Drag-Queen aufdonnern – und stellte sich als „Joana“ gar nicht mal so übel an. Genau wie wir war Olivia mit dem Resultat ihrer Arbeit zufrieden: „Ich hab ja schon viele zur Transe gemacht – das ist eine Leichtigkeit für mich.“

Auch interessant
Weitere Meldungen Dschungel-Camp
Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.
|  0

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".   mehr...

Michael Wendler nach der Rückkehr aus dem Dschungel. Zieht er 2015 wieder ins Camp?
|  3

Er sollte der große Star im Urwald werden, zog dann nach fünf Tagen freiwillig aus. Jetzt hat Michael Wendler verkündet, dass er nächstes Jahr gern wieder ins Dschungelcamp würde. Warum nur?  mehr...

Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin.
|  1

Wissen Sie noch, wer vor Melanie Müller die Krone tragen durfte? Und: Kann ein Sieg in der Peinlich-Show tatsächlich Karrieren ankurbeln? Wir haben den Check gemacht.   mehr...

Aktuelle Videos