Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dschungel-Tag 15: Lästerschwester Fiona ist raus

„So groß is' er bestimmt...“Läster-Schwestern Fiona und Olivia amüsieren sich über Patricks „bestes Stück“. Der findet's gar nicht lustig.
„So groß is' er bestimmt...“Läster-Schwestern Fiona und Olivia amüsieren sich über Patricks „bestes Stück“. Der findet's gar nicht lustig.
 Foto: RTL

Es hat sich ausgelästert. Fiona wurde aus dem Dschungelcamp gewählt und darf im Hotel das "Sams mit Haarverlängerung", Georgina, wiedertreffen.

Die Entscheidung war zwischen ihr und Joey gefallen. Doch der leicht naive Publikumsliebling wurde gemeinsam mit Olivia und Claudelle ins Finale gewählt.

Das passierte sonst noch:

Auch zuvor ging's wieder rund im Dschungel. Die verbliebenen Camper mussten zur gemeinsamen Prüfung „Hängepartie“ antreten und die Läster-Schwestern Fiona, Olivia und Claudelle gaben sich wilden Spekulationen über Patrick Nuos „bestes Stück“ hin.

Bestens gelaunt kamen die Möchtegern-Promis auch am 15. Tag zum See, wo Sonja und Daniel schon warteten. „Ihr könnt heute alle Tarzan oder Jane sein - Olivia du kannst es dir sogar aussuchen“, erklärte Daniel.

Jeder musste versuchen, einen Stern zu erkämpfen. Es galt, sich von einer Liane über den See zu schwingen, loszulassen und dann mit dem Körper so auf einem großen Stern zu landen, dass dieser auseinanderbricht.

Wie sich die Vier geschlagen haben - unsere Galerie verrät es. Schnell durchklicken.

Sex-Talk am Lagerfeuer

Im Dunkeln ist gut munkeln: Am Lagerfeuer nutzen die Mädels die letzte Gelegenheit Patrick mal unverblümt auf den Zahn zu fühlen. Fiona: „Bist du unten rum gut gebaut?“ Patrick ist etwas peinlich berührt: „Was für Fragen kommen heute Abend!“

Während die Mädels über Sex plauderten, tummelten sich Joey und Patrick etwas verstört in der Ecke.
Während die Mädels über Sex plauderten, tummelten sich Joey und Patrick etwas verstört in der Ecke.
 Foto: RTL

Aber auch Olivia will das wissen: „Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!“ Patrick wird es zu bunt er zieht sich zu Joey auf eine der oberen Liegen zurück.

Doch Olivia, Claudelle und Fiona spinnen wüst weiter über Patricks bestes Stück. Olivia: „Aber zu dritt kriegen wir den doch Hoch! Also ich halte ihn fest...“ Claudelle: „Und ich drücke ihm meinen Busen ins Gesicht...“

„Wir müssen erst mal warten bis Joey schläft, sonst träumt der wieder von der Aktion!“, warnt Olivia. Damit hätte der nächtliche Sex-Talk sein Ende finden könne - doch Fiona setzt dem ganzen noch eins drauf: „Also ich darf nicht anfassen, nur bewegen. Ich bin verheiratet, das funktioniert nicht!“ Gelungenes Futter für Camp-Mutti Olivia. Denn die gerät jetzt richtig in Fahrt: „Aber könntest du drauf reiten. Funktioniert das?“ Claudelle: „Ja klar, das geht. Anfassen geht nicht....“ Fiona lacht: „Reiten ja....!“

Joey findet das ganze Gespräch schrecklich: „Das sind intime Gespräche, das kannst du doch hier im Dschungel nicht erzählen.“ Da hat dann auch Olivia endlich ein „einsehen“, schlägt vor doch lieber übers Wetter zu quatschen. Fiona: „Es ist feucht, fröhlich.“ Olivia: "Ja, und dann so eine steife Brise ...“

Geburtstag-Überraschung für Claudelle

Ein Küchlein für das Geburtstagskind. Soap-Star Claudelle muss im Dschungel feiern.
Ein Küchlein für das Geburtstagskind. Soap-Star Claudelle muss im Dschungel feiern.
 Foto: RTL

Während sich Claudelle am Abend zuvor noch prächtig über Patricks „Kronjuwelen“ amüsiert hat, ist ihre Stimmung am Morgen ziemlich im Eimer. Die Blondine ist deprimiert, muss sie doch ihren Geburtstag im Camp feiern.

Damit der „Unter Uns“-Star doch noch einen schönen Ehrentag genießen kann, erkämpfen Joey und Olivia bei der Schatzsuche einen Kuchen und als Überraschung gibt's im Dschungeltelefon auch noch eine Flasche Sekt.

Die Freude im Camp ist riesig und es wird diskutiert, wie viele Gläser man aus der Flasche bekommt. Nach dem Abendessen wird der Sekt geköpft, getrunken und schon bald herrscht trotz Regen Partystimmung am Lagerfeuer: Die Stars singen und grölen in den Dschungel die Partykracher „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, „Ab in den Süden“ und „Skandal Im Sperrbezirk“. Besonders die Mädchen haben dabei viel Spaß...

Weitere Meldungen Dschungel-Camp
Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?  mehr...

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.  mehr...

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp