Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Dschungel-Camp
Brigitte Nielsen

Fast 50 Prozent der Anrufer wählten die Königin von 2012 zurück ins australische Camp – vor Joey Heindle und Michael Wendler. Wir trafen die Hollywood-Lady nach der Live-Show in Hürth.   mehr...

Dschungel-Blondine Melanie Müller ist sauer über den Einzug von Wendler ins Finale am Samstagabend.

Michael Wendler saß bei der vorletzten Dschungel-Show zuhause in Dinslaken statt im RTL-Studio. Trotzdem zog der Schlagerstar ins Finale ein - was Melanie Müller gewaltig gegen den Strich ging...  mehr...

So sieht Begeisterung aus: Brigitte Nielsen darf wieder ins Dschungelcamp.

Es ist geschafft: Nach einer Woche voller zäher Dschungelunterhaltung konnte sich Brigitte Nielsen im großen Finale gegen alle anderen durchsetzen. Für die geht es ins Dschungelcamp 2016.  mehr...

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne, Michael Wendler und Melanie Müller machen auf ihrer Mission die Kölner Innenstadt unsicher.

Das Sommer-Dschungelcamp war mit ziemlich mauen Quoten gestartet – aber jetzt geht's bergauf! Kurz vor dem Finale steigt das Interesse der Zuschauer. Ob das am Wendler liegt?  mehr...

So zeigte sich Wendler bei der Schalte ins Studio.

Der Schlagerstar konnte bei der achten Dschungel-Show nicht im Studio sein, wurde nur live zugeschaltet. Doch bei der Aufzeichnung zuvor wurde er mit Melanie Müller ziemlich persönlich – und das an einem fiesen Ort.   mehr...

Der Wendler am Tag seines Absturzes am Boden vor dem Kölner Schoko-Museum.

Wendlers Verletzungen sind viel schlimmer als bisher bekannt! Nach unseren Informationen zog er sich nicht nur einen komplizierten Handbruch zu – auch seine Wirbelsäule ist demnach angebrochen.   mehr...

Für Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Bülowius ging's zum Shopping.

Die siebte Show von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ stand ganz unter dem Motto: Was ist höher? Die heutige Temperatur oder der IQ der drei Dschungelstars zusammen?  mehr...

Brigitte Nielsen (m.) ist im Finale – und verdient damit deutlich mehr als Micaela Schäfer und Ailton.

Der Dschungel ruft wieder – und alle C-F-Promis schreien laut: Wir kommen! Denn mit dem Urwaldabenteuer füllen sich auch wieder die Gehaltskonten. Wir verraten, wer wie viel verdient.  mehr...

Erotik-Model Micaela Schäfer.

Das Sommerdschungelcamp befindet sich auf der Zielgeraden. Gab es Dienstagabend aber noch große Unterhaltung wünschte man sich am Mittwoch nichts sehnlicher als Untertitel herbei.  mehr...

Jay Khan, Sarah Knappik und Mathieu Carrière müssen sich in Hamburg einer "sündigen Versuchung" stellen.

Die gute Nachricht: Die Hälfte des Sommer-Dschungelcamps ist geschafft. Die andere gute: Diese Folge von „Ich bin ein Star- Lasst mich wieder rein“ brachte endlich die erhoffte Unterhaltung.  mehr...

Hand aufs Herz, was ist die Wahrheit? Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Hürther Sommerdschungel-Studio.

Stell Dir vor, es ist Dschungelcamp – und keiner guckt zu... Ganz so schlimm ist es (noch) nicht. Aber nach drei Millionen Zuschauern in der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“ ist die Quote abgestürzt, stagniert bei zwei Millionen.  mehr...

Sarah Knappik und Jay Khan werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Jay Khan galt in der fünften DschungelStaffel als großer Favorit. Das änderte sich schlagartig, als Sarah Knappik im Camp auspackte. Die Situation eskalierte und es folgte der legendäre Dschungelzoff...  mehr...

Carrière zeigt vollen Körpereinsatz bei der Dschungel-Prüfung.

Am Dienstagabend wird es ganz schön schlüpfrig im Sommer-Dschungel! Puller-Alarm bei Kandidat Mathieu Carriére. Doch er hat dafür einen guten Grund...  mehr...


Das Katz und Mausi- Spiel hat ein Ende. Schauspielerin Ingrid van Bergen hat es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ geschafft. Peter Bond hingegen glänzte - wenngleich auch nur auf dem Kopf.  mehr...

Peter Bond gibt einen glaubwürdigen Knastbruder ab.

Es klingt wie ein Agenten-Thriller. Am Montag buchtet RTL Mister Bond ein! Das Ganze hat aber nichts mit Hochglanz-Kino zu tun – sondern mit Billig-TV. Im Sommer-Dschungel fährt statt James nämlich „nur“ Peter Bond in einer Berliner JVA ein.   mehr...

Barbara Engel, Julia Biedermann und Eike Immel  werden auf eine einsame Insel ausgesetzt. Dort müssen sie Missionen erfüllen.

Nässe, Kälte, promi-unwürdiges Dosenessen sowie mysteriöse Telefonanrufe und ein schreiendes Mädchen – so lief die dritte Show von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“!  mehr...

Auf Pferden müssen Willi Herren, Carsten Spengemann und Nadja Abd El Farrag ihre Mission bewältigen.

Die zweite Show vom Sommer-Dschungelcamp ist vollbracht. Dieses Mal durften sich die F-Promis aus der zweiten „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“-Staffel beweisen. Oder auch zeigen, was sie alles nicht können.  mehr...

TV-Star Willi Herren.

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.  mehr...

Singender Muskelprotz im Kampfmodus: Costa Cordalis (71) triumphiert beim Start der RTL-Dschungel-Show.

Mucki-Mann gegen Weichei, „Anita“ gegen „Sie liebt den DJ“: Das Duell ist da. Für Costa steht auch schon fest, dass er gewinnt: „Ich bin bestens für das Finale vorbereitet!“  mehr...

Carsten Spengemann. Die Botschaft auf seinem Shirt: „I wasn't born with enough middle fingers“ („Ich wurde nicht mit genügend Mittelfingern geboren“).

Diesen Mann hatten wir irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm... Was macht Carsten Spengemann, der früher mal bei „Verbotene Liebe“ und DSDS erfolgreich war, inzwischen? Wir haben nachgesehen.   mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp