Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Dschungel-Camp
„Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!“

Alle reden über Sommer-Dschungelcamp – aber wie viel Dschungel steckt eigentlich in der neuen RTL-Show? Und wie viel Camp? Wir haben den Check gemacht – und stellen fest: Viel ist es nicht....  mehr...

Désirée Nick hat kein Mitleid mit Michael Wendler.

Frühere Kandidaten kehren Ende Juli in einem Großstadtspezial zurück ins Dschungelcamp. Die ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick macht allerdings nicht wieder mit.   mehr...

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden vermutlich die Sommervariante des Dschungelcamps moderieren.

Am 31. Juli startet das Sommer-Dschungelcamp. Diese 27 Ex-Dschungel-Kandidaten kämpfen um den Einzug zur Jubiläumsstaffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Januar 2016.  mehr...

Katy Karrenbauer hat mit dem Dschungel abgeschlossen.

Sie war die unterhaltsamste Kandidatin im Dschungelcamp 2011, wurde damals Zweite. Dementsprechend hätte Katy Karrenbauer auch im Sommercamp eine gewichtige Rolle spielen können.  mehr...

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren die Show

Wenn am 31. Juli die neue Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ anläuft, macht RTL die Kölner Domplatte zum Dschungelcamp. Was sagt die Kirche dazu?  mehr...

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden vermutlich die Sommervariante des Dschungelcamps moderieren.

Lange wurde darüber spekuliert. Nun hat RTL mit einem Trailer die Gerüchte offiziell bestätigt: Das Dschungelcamp kommt mit einer Sommervariante zurück!  mehr...

Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?  mehr...

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.  mehr...

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.   mehr...

Walter Freiwald (61), bekannt aus "Der Preis ist heiß", beehrte uns in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Jetzt will er wieder rein...

Das Jobangebot eines kleinen Radiosenders lehnte Walter Freiwald ab. Lieber geht der 60-Jährige jetzt unter die Zettelverteiler. Für einen beachtlichen Stundenlohn.   mehr...


Harmonie pur bei den Dschungel-Stars? Das kann man ja kaum glauben … kann man aber doch, zumindest wenn man den aktuellen Bildern auf der Facebook-Seite von Ex-Urwaldinsasse Walter Freiwald glaubt.  mehr...

Walter Freiwald preist Dosenöffner an...

Er wollte Dschungelkönig werden, Bundespräsident sowieso – und jetzt steht Walter Freiwald wieder hinterm Teleshopping-Stand. Aber...  mehr...


Seit Samstag ist das Dschungelcamp vorbei - und Maren Gilzer hat sich die Krone ergattert. Nun sehen die Camper scheinbar die Zeit, die entstandenen Fronten zu klären.  mehr...

„Der größte Triumph meines Lebens“: Maren Gilzer auf dem Dschungel-Thron.

Am Sonntag um 0.12 Uhr verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Sieg von Maren Gilzer im RTL-Trashcamp. Wir plauderten nach dem Dschungelcamp-Triumph mit ihr.   mehr...

Sara Kulka, Walter Freiwald und Aurelio Savina berichteten von ihren Busch-Erlebnissen.

16 Tage Busch-Wahnsinn vorbei. Einmal dürfen die Promis aber noch zurück ins Dschungelcamp - zum großen Wiedersehen und zur Abrechnung.   mehr...

Lockten vergleichsweise wenige Zuschauer an: Dschungelkönigin Maren Gilzer (Mitte) und das RTL-Moderatoren-Duo Sonja Zietlow / Daniel Hartwich

7,43 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend, wie Maren Gilzer Dschungelkönigin 2015 wurde. Das ist die schwächste Final-Quote seit 2009.  mehr...

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin!

Gott sei dank! Das Dschungelcamp 2015 ist Geschichte! Am Abend lief das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“- Wie die Final-Show ablief - Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen!  mehr...

Die Krone für Maren Gilzer! Die Ex-Glücksrad-Fee „schmuste“ mit 40 Schlangen - und jubelte ohne Ende.

Sie schluckte einfach alles im Camp – und setzt sich dafür die Krone auf. Königin Maren die Erste dreht vor Glück am Rad!  mehr...

Raus aus der Show: Benjamin Boyce

Nanu, was war denn da los? RTL hat Ex-Dschungelcamp-Bewohner Benjamin Boyce überraschend aus der aktuellen Staffel geworfen.  mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp