Dschungel-Camp
Alle News rund ums Dschungelcamp und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Dschungel-Camp
Interview nach seinem Rauswurf

Nach seiner Rauswahl sprach Aurelio Savina (37) mit uns über KraWalter, Sex im Dschungel und ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Verlobten Bea.  mehr...

Aus dem Dschungel ins Bellevue? Walter hat eine Zukunftsvision. Darin ist er der Nachfolger von Joachim Gauck als Bundespräsident.

Er war flippiger Alleinunterhalter unter harmoniesüchtigen Trantüten: Walter Freiwald (60) rockte das Langeweiler-Camp – und sah sich selbst schon als Dschungelkönig. Pustekuchen – er ist raus. Wie konnte das passieren, Walter?   mehr...

Aurelio, Tanja und Rolfe diskutierten über Walters Ausscheiden.

„GZSZ“-Schönling Jörn Schlönvoigt musste an Tag 14 endlich ordentlich auf die Tube drücken.   mehr...


Bacon, alle Männer lieben Bacon - da ist sich Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch ganz, ganz sicher.  mehr...

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."

Ein Aufschrei ging am Mittwochabend durch Dschungel-Deutschland: War es Erleichterung oder Entsetzten? Fest steht: Walter Freiwald ist raus! „Da hab‘ ich keine Lust mehr zu gucken“, scherzt Dschungel-Expertin Claudelle Deckert.  mehr...

Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger wurde in Australien von einem Mann verfolgt.

Dschungel-Star Angelina Heger in Angst: In Australien wird die 22-Jährige von einem Unbekannten verfolgt und fotografiert. Auch ihre Sachen werden geklaut.  mehr...

Walter Freiwald, bei dem viele Tränen flossen, muss gehen!

Die Zuschauer wählten Dschungelcamp-Alleinunterhalter Walter Freiwald ab. Wie konnte das passieren? Wir haben mit Walter gesprochen.  mehr...

Walter Freiwald ist im Dschungel raus - Tanja Tischewitsch darf noch bleiben.

Damit hat wohl keiner gerechnet: Walter Freiwald ist im Dschungelcamp raus. Auf Twitter machen sich Freude und Entsetzen zugleich breit.   mehr...

Walter Freiwald, bei dem viele Tränen flossen, muss gehen!

Walter Freiwald muss gehen! Die Zuschauer haben nicht für den ehemaligen Show-Master angerufen, der schon für so manchen Aufreger im RTL-Urwald gesorgt hat.   mehr...

Die Sofa Stars Lou (l.) und Lisha, bekannt von YouTube.

Freitagabend, einen Tag vor dem großen Finale, zeigt der Kölner Sender seine Zuschauer beim Fernsehen – in einer Spezialausgabe "Sofa Stars".  mehr...

Rebecca Siemoneit-Barum wurde am 12. Dschungeltag von den Zuschauern rausgewählt. Wir haben danach mit ihr gesprochen.

Nach ihrem Rauswurf: Wir haben mit Rebecca Siemoneit-Barum (37) über KraWalter, fiese Facebook-Kommentare und ihre heftige Gewichtabnahme gesprochen.  mehr...

Am 12. Dschungeltag gibt Aurelio zu, einen Bauernhof kaufen zu wollen. Dort will er eine Stiftung für American Staffordshire Terrier gründen.

Der aktuelle Dschungelkandidat Aurelio Savina hat am 12. Tag zugegeben, mit Preisgeld gerechnet zu haben. Was er damit anstellen wollte, ist wirklich herzergreifend.  mehr...

Entschlossen: Roberto Blanco will...

Nach dem fiesen Penispumpen-Spruch von RTL-Autor Micky Beisenherz (44) gegen Schlager-Legende Roberto Blanco (77) droht jetzt eine juristische Auseinandersetzung. Blanco will gegen Beisenherz klagen, wegen Beleidigung.   mehr...

Tanja und Walter auf bei der Schatzsuche. Bei dem Ex-DSDS-Sternchen pestet Walter gegen Aurelio.

Am 12. Dschungeltag hat Walter mit Tanja Nachtwache - sie unterhalten sich. Dann stänkert Walter los!  mehr...

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."

Tag 12 Im Dschungel, wieder muss ein Promi-Camper die Biege machen. Claudelle Deckert hofft, dass es nicht Walter Freiwald trifft.   mehr...

Für Tanja und Aurelio wird es ernst - sie sind angezählt. Denn für beide haben wenige Zuschauer angerufen.

Da Angelina Heger freiwillig das Camp verlassen hat, durften am Montag alle Dschungelbewohner bleiben. Aber Tanja und Aurelio bekamen die wenigsten Stimmen. Wer muss gehen?  mehr...

Möchtegern-Casanova Aurelio hat über Tanja abgelästert.

Was mit Tanja Tischewitsch anfangen. Aurelio hat eine klare Meinung: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben.“  mehr...

Am Lagerfeuer lasen sich die Dschungelbewohner gegenseitig die Briefe ihrer Liebsten vor. Drei der Camper waren besonders gerührt - es flossen Tränen.

Langsam aber sicher geht es im Dschungelcamp auf das Finale zu. Und im Camp verhärtet sich langsam aber sicher die Walter-Front!  mehr...

Tanja zeigt im Dschungel gerne was sie hat. Bei der Sex-Show auf Mallorca war sie als Zuschauer schockiert.

Im Dschungel-Camp kam es endlich zu einer Sex-Beichte: Tanja Tischewitsch schockiert mit einer Porno-Show.  mehr...

Paul Janke dementiert eine Beziehung mit Tanja.

Was geht da mit Tanja Tischewitsch und dem Ex-"Bachelor"? Ihr Manager sagt, sie sind ein Paar. Bei uns spricht Paul Janke!  mehr...

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp