Digital
Informationen zu Smartphones, Apps und anderen digitalen Trends

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Taschendisco und Promillerechner: Zehn Apps für eine erfolgreiche Nacht auf dem Kiez

Mit Hilfe dieser App  lässt sich der eigene Promillewert bestimmen.
Mit Hilfe dieser App  lässt sich der eigene Promillewert bestimmen.
 Foto: Apple

In einer langen Kiez-Nacht können einem so einige merkwürdige Dinge widerfahren.

Plötzlich auftretender Heißhunger oder die verzweifelte Suche nach einem freien Taxi sind bekannte Probleme nach einer langen Party-Nacht.

Wohl dem, der die passende App parat hat!

Diese zehn kleinen Helfer sorgen für einen erfolgreichen Kiez- und Party-Abend - oder zumindest für eine Menge Spaß ...

Weitere Meldungen Digital
IT-Experte Götz Schartner warnt: So gläsern sind wir für Facebook und Co.

Der Einkauf im Netz, der Chat, sogar der Smartphone-Wecker – jeder Klick hinterlässt eine Spur. Götz Schartner kennt den digitalen Fußabdruck!  mehr...

Ab Freitag werden viele Facebook-User noch mehr Werbung ertragen müssen.

Facebook ändert jetzt doch seine Geschäftsbedingungen. Dann wird es noch mehr Werbung geben. Facebook wertet GPS-Daten und besuchte Internetseiten aus.  mehr...

Der Kurznachrichtendienst Twitter setzt jetzt auf Gruppenchats und Videofunktionen. Damit macht er Facebook und Messaging-Diensten Konkurrenz.

Twitter erweitert sein Funktionsfeld. Nachdem der Kurznachrichtendienst einen Sprachübersetzer eingebunden hat, erweitert er seine Funktionen erneut.  mehr...

comments powered by Disqus