Digital
Informationen zu Smartphones, Apps und anderen digitalen Trends

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jetzt ist es raus!: Neue PlayStation wird am 20. Februar vorgestellt

Sony will die neue PlayStation vorstellen.
Sony will die neue PlayStation vorstellen.
Foto: dpa

Darauf haben Konsolen-Zocker aus aller Welt gewartet: Sony stellt seine neue PlayStation vor! Am 20. Februar hat der Konzern zur großen Präsentation nach New York geladen, wo allem Anscheins nach der Nachfolger der PlayStation 3 präsentiert wird.

Die PS3 ist mittlerweile seit fast sechs Jahren auf dem Markt, wurde zuletzt im September aktualisiert und verkaufte sich bislang mehr als 70 Millionen mal weltweit.

Mit der Ankündigung kommt Sony offenbar auch seinem Konkurrenten Microsoft zuvor: Auch ein Nachfolger der Xbox 360 wird noch in diesem Jahr erwartet. Wann er kommt, ist noch unklar.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Digital
Mama ruft an. Rangehen oder nicht?

„Ignore No More“! Wenn Eltern sich diese App herunterladen, sollten ihre Anrufe besser nicht mehr ignoriert werden ...  mehr...

Twitter bringt derzeit seine Nutzer gegen sich auf. Sie befürchten eine Manipulation.

Ist es nur ein Testverfahren? Twitter streut derzeit Nachrichten in die Timeline seiner Nutzer, die diese überhaupt nicht abonniert haben. Die User ärgern sich über diese Änderung und laufen Sturm.  mehr...

Facebook will Satire-Meldungen jetzt mit einem Hinweis kennzeichnen.

Satiremagazine sind bei Facebook-Usern unglaublich beliebt. Da diese Meldungen in sozialen Netzwerken auch für Verwirrung sorgen können, will Facebook Satire künftig mit einem Hinweis kennzeichnen.  mehr...