Digital
Informationen zu Smartphones, Apps und anderen digitalen Trends

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jetzt ist es raus!: Neue PlayStation wird am 20. Februar vorgestellt

Sony will die neue PlayStation vorstellen.
Sony will die neue PlayStation vorstellen.
Foto: dpa

Darauf haben Konsolen-Zocker aus aller Welt gewartet: Sony stellt seine neue PlayStation vor! Am 20. Februar hat der Konzern zur großen Präsentation nach New York geladen, wo allem Anscheins nach der Nachfolger der PlayStation 3 präsentiert wird.

Die PS3 ist mittlerweile seit fast sechs Jahren auf dem Markt, wurde zuletzt im September aktualisiert und verkaufte sich bislang mehr als 70 Millionen mal weltweit.

Mit der Ankündigung kommt Sony offenbar auch seinem Konkurrenten Microsoft zuvor: Auch ein Nachfolger der Xbox 360 wird noch in diesem Jahr erwartet. Wann er kommt, ist noch unklar.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Digital
Mit einer dreisten Betrugsmasche werden „WhatsApp“-Nutzer in Abo-Fallen gelockt.

„Dein WhatsApp ist bald abgelaufen“ – mit dieser Botschaft wirbt derzeit ein dubioses Unternehmen aus den Niederlanden für teure Abo-Dienste.  mehr...

Mit diesen Modellen war Nokia noch Marktführer bei den Mobiltelefonen.

Bald wird es möglicherweise keine Handys mehr unter dem Namen Nokia geben.   mehr...


Google hat vor kurzem seine Datenbrille auf den Markt geworfen. Aber bisher ist der Erfolg eher gering. Daher wirbt das Unternehmen jetzt mit Shootingstar FKA Twigs.  mehr...