Digital
Informationen zu Smartphones, Apps und anderen digitalen Trends

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Digitale Fitness-Coaches: Pfunde loswerden? Diese Apps bringen Sie auf Trab

Sport treiben ist wichtig. Mit den richtigen Programmen hat man den Trainer sogar in der Tasche.
Sport treiben ist wichtig. Mit den richtigen Programmen hat man den Trainer sogar in der Tasche.
Foto: dpa (Symbolbild)

Weg mit den Pfunden, das haben sich sechs Millionen Deutsche zum Jahresbeginn wieder einmal vorgenommen. Einer der erfolgversprechendsten Wege dorthin: mehr Sport treiben.

Wer dafür Motivation und praktische Tipps braucht, hat den persönlichen Trainer meist schon in der Tasche: Mit den richtigen Apps wird das Smartphone zum Fitness-Coach und Trainings-Tagebuch. Das Technik-Magazin „Chip Online“ (chip.de) stellt die besten Programme für iPhone und Android-Handys vor.

Auf der nächsten Seite: Bike Cyclo: Das iPhone als Fahrrad-Computer

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

1 von 6
Nächste Seite »
Weitere Meldungen Digital
Hach, waren Handys damals noch herrlich klobig.

Ja, ja, die Technik der 90er … Damals war alles noch etwas größer und komplizierter. Erinnert ihr euch an diese Technik-Schätzchen?  mehr...

Vielschreiber sollten bei WhatsApp künftig einige Sachen beachten.

Mal eben noch schnell die Neujahrsgrüße via WhatsApp verschicken und zack: Schon ist man bei dem Messenger gesperrt!  mehr...

In der Facebook-Welt werden Sauf-Bilder bald zensiert – angeblich zum eigenen Wohl der Nutzer.

Das soziale Netzwerk Facebook rüstet mit künstlicher Intelligenz auf: In Zukunft soll via Gesichtserkennung festgestellt werden, welche Partybilder den Weg ins Netz besser nicht finden sollten.   mehr...

comments powered by Disqus