Seit November 2010 sind auch deutsche Städte bei Street View zu finden. Der Start verlief nicht ohne Pannen, wie auf diesem Bild zu sehen ist: Das Werbeplakat an der Tram-Haltestelle ist verpixelt, der Mann daneben nicht.
Oh je: beim Deutschlandstart von Street View gab es jede Menge Pannen: Ein unverpixelter Freier vor dem Freudenhaus, dafür jede Menge unkenntlich gemachte Haustiere. EXPRESS.DE zeigt die lustigsten Fehler beim Kartendienst.
mehr...
Ab März sind die Autos von Google-Street-View wieder auf deutschen Straßen im Einsatz. Sie sollen den Kartendienst Google Maps auf den aktuellen Stand bringen. Ihre Rückkehr könnte wieder für Diskussionen sorgen.
mehr...
Ein Mann trägt eine aufblasbare Sexpuppe durch Paris – und jetzt ist er der Star im weltweiten Netz. Ihn und viele andere Menschen nahmen die Kameras von Google auf. Die schrägsten Bilder - HIER!
mehr...
Es kommt einem schon viel länger vor, aber Googles Kartendienst Street View gibt es jetzt genau ein Jahr in Deutschland. Wir erinnern noch mal an die hitzige Debatte und die skurrilsten Pannen.
mehr...
Datenschützer aus Deutschland hatten vor drei Jahren entdeckt, dass Googles Street-View-Kameraautos nebenbei auch sensible Daten aus ungesicherten WLAN-Netzen aufgezeichnet hatten.
mehr...