Digital
Informationen zu Smartphones, Apps und anderen digitalen Trends

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Am nächsten Morgen kann man sich über einige SMS nur wundern...

In ihrem dritten Buch haben die Macher von „SMSvonGesternNacht.de“ wieder Skurrilitäten gesammelt.  mehr...

Info von unterwegs

Lukas Halfmann (27), Koch aus der Schanze: „Ich habe eine der lustigsten SMS von einem Kumpel nach einer sehr durchzechten Nacht bekommen: ‚Moin Digga, ich bin vor 3 Stunden an der Reeperbahn in die Bahn gestiegen. Hab Poppenbüttel verpasst, bin dann in Blankenese aufgewacht. Habe den Airport noch mitgenommen und bin wieder in Blankenese aufgewacht. Nehm mir jetzt n Taxi.‘ So etwas ist in unserem Freundeskreis   nicht zum ersten Mal passiert –  deshalb hat das bei uns auch schon einen Namen: „S-Bahn-Jojo“ nämlich!“

Am Montag ist es genau 20 Jahre her, dass die erste SMS versendet worden ist. Die MOPO fragte nach: „Welche SMS werden Sie nie vergessen?“   mehr...

Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (33) kann sich noch gut an den Moment erinnern, der ihre erste Ehe mit ihrem Mann Justin beendet hat.  mehr...